Die Handytaschen die ganz in der Stickmaschine gestickt werden haben, sofort als die Datei heraus kam, mir sehr gefallen .
Zuerst habe ich eine Handytasche für mich gestickt:

Die Handytasche wird komplett in der Stickmaschine gestickt, nur die Wendeöffnung wird
mit ein paar Handstichen geschlossen
Die Datei ist von hier und es macht richtig Spaß sie zu sticken.
Da kann man gut Stoffreste für verwenden
und ich habe noch mehrere Handytaschen gestickt und verschenkt.
Leider habe ich mal wieder vergessen Fotos davon zu machen, 
aber sie sehen alle so ähnlich aus.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ich werde mir die neue Taschenspieler CD3,
die gerade angekommen ist anschauen.
Denn da sind ja wieder so viele schöne Taschen drauf.

Liebe Grüße Marita
Verlinkt:  HOT
                   Dienstagsdinge
                   Creadienstag
                   Stickfreuden
                   Stoffreste

16 thoughts on “Handytasche in der Stickmaschine

  1. Liebe Marita,
    sehr schön Deine gestickte Handytasche, gefällt mir.

    Auch bei mir ist die Taschenspieler III CD heute eingetrudelt, dann sehen wir uns ja bestimmt bald beim Sew Along wieder.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Liebe Marita,

    die ist wunderschön, oh das mit den Fotos kenne ich auch ;-). Wieder so eine schöne Datei von Sweet Pea. Das Täschchen vom letzten Mal habe ich jetzt endlich auch mal gestickt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

  3. Liebe Marita,
    ITH-Dateien mag ich auch total gerne. Man hat so ein schnelles Ergebnis :o). Deine Handytasche ist sehr schön geworden und jetzt gucke ich mir die Datei mal an. Das schreit ja förmlich nach:"Das will ich auch haben".
    Lieben Gruß
    Angie

  4. Ich finde es immer wieder toll was so eine Sticki alles kann! Danke dir nochmal für meine Tasche!!!
    Und viel Spaß beim Pläne schmieden für noch mehr Taschen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.