Freutag #140

Endlich nehme ich auch mal wieder am Freutag teil, denn ich habe diese Woche
einiges an liebe Post bekommen.

 Diese Woche erreichte mich mein Gewinn , von der lieben 

Diese Aufbügelbilder habe ich anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages gewonnen.
Ich durfte mir Größenlabels aussuchen und ich habe mich für
die ganz kleinen Größen entschieden, 
da ich sie ja gut gebrauchen kann demnächst.

Desweiteren erreichte mich diese tolle Karte aus Österreich zum Valentinstag von der lieben
Ingrid, die ich schon auf dem Bloggertreffen in Berlin
persönlich kennen lernen durfte und wir werden uns beim nächsten Bloggertreffen im Herbst in Stuttgart wieder sehen.
Vielen Dank für die Karte, darüber habe ich mich sehr gefreut

Endlich kam auch die langersehnte Taschenspieler CD 3.
Darauf sind so viele tolle Taschen, mal schauen ob ich sie alle nähen werde.
Mein Dank geht an Farbenmix
Dann habe ich es endlich geschafft etwas für Annies Reste Fest zu nähen.
Diese kleinen Täschchen gehen zu Annie , die sie anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages
sammelt für die Kinder die auf der Onkologie im  UKE liegen.

Diese kleinen Kosmetiktäschchen habe ich aus buntem Steppstoff
nach dem SM von hier genäht.
Sie sind so schön bunt, dass man bei dem Anblick gute Laune bekommt und ich hoffe , dass sich ein paar kleine Mädchen darüber freuen werden.
Ich hatte auf jeden Fall viel Freude dabei diese bunten Täschchen zu nähen.

So kann man nur sagen, dass mir diese Woche doch einige freudige
Überraschungen gebracht haben.
Ich wünsche allen einen schönen Tag 
und einen guten Start in das Wochenende.
Macht’s gut!

Liebe Grüße
Marita
Verlinkt:    Annies Reste-Fest
                   Freutag

17 thoughts to “Freutag #140”

  1. Ui, so viele Freugründe….da freue mich sehr gerne mit :-)!
    Die Farbenmix CD habe ich auch diese Woche bekommen, mal schauen, wann ich es schaffen werde eine schöne Tasche daraus zu nähen :-).

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    KaDi

  2. Oh, ich freu mich schon bei dir die erste Babymode bweundern zu dürfen!!!!
    Die Taschenspieler 3 habe ich auch schon im Briefkasten gehabt und freu mich schon sehr, auf´s baldige nähen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Pass gut auf dich auf!!!!
    Janet

  3. Das macht mich aber neugierig, was du mit den Bügelbildchen anfängst, liebe Marita. Von Ingrid hab ich auch Post bekommen. Liebe, gell. Ich komme auch im September nach Stuttgardt. Na das wird ein Wiedersehen. Ich freu mich.
    Schönes WE und liebe Grüße!
    Grit

  4. Hallo liebe Marita,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Du hast bestimmt schon eine Verwendungsmöglichkeit im Kopf, bei Deiner Kreativität. Sehr nett finde ich die Täschchen für die kleinen Patienten, die bereiten bestimmt Freude.
    Mich freut es, dass ich Dich mit der Karte erfreuen konnte!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

  5. Liebe Marita,
    das ist ein wunderbarer Freutag. Der Post liest sich, als hätten wir gerade Weihnachten :-)))
    Hab viel Spaß mit den tollen Sachen. Und die Kinder der UKE werden sich bestimmt über die schönen Geschenke sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Angie

  6. Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, dass sind echt tolle Freugründe. Hab einen tollen Abend und ein schönes We. Liebe Grüße Sandra

  7. Liebe Marita,
    oh, das mit den kleinen Täschchen finde ich eine wunderbare Idee und ich denke die Kleinen werden sich sehr darüber freuen.
    Die Größenlabels in Herzform sind aber auch herzallerliebst.
    Und über den Konfetti-Regen von Ingrid durfte ich mich ja auch freuen. Süß gelle.
    Ich freue mich auch riesig Euch alle in Stuttgart wieder sehen zu dürfen, wir bestimmt wieder schön und lustig.
    Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen
    Liebe Grüße und macht Euch ein schönes Wochenende
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.