Makromontag am Rosenmontag

Auch heute am Rosenmontag gibt es den Makromontag.
Zur Zeit komme ich nicht dazu so viel zu schreiben, 
denn im Moment gibt es im realen Leben wichtigere Dinge.
Aber genäht wir immer noch und das Einräumen des Nähzimmers ist fast abgeschlossen, aber es fehlen mir noch ein paar Details, darum müsst ihr noch etwas warten.

Hier ist eine Hummel auf einer Blüte im letzten Sommer.
Es gibt so viele schöne Makromotive bei uns im Garten.
Nur zur jetzigen Jahrszeit ist es etwas schwer und darum habe ich die Aufnahme
vom Sommer genommen.

Dann habe ich letzte Woche ganz liebe Post von Melanie bekommen.
Sie hat mir meinen Gewinn und schon etwas für meinen Bloggeburtstag, der im März
ansteht geschickt.
Das Buch die Kreativen Ideen habe ich gewonnen 
und die anderen Sachen sind schon für meinen
anstehenden  2.Bloggeburtstag.
Vielen Dank liebe Melanie und alles Gute für die nächsten Wochen.
Wie und ob ich meinen Bloggeburtstag feiere darüber werde ich euch 
in den nächsten Wochen informieren.

Ich wünsche allen die Karneval oder Fasching feiern viel Spaß heute 
und lasst euch nicht vom Wind weg pusten.
Bei uns heißt Rosenmontag Karneval feiern:  sich mit Freunden zusammen setzen
und Berliner essen.

Macht’s gut Marita


Verlinkt:  Makromontag
                     Makro Monday2
                     1<3macro
                Image-in-ing

13 thoughts to “Makromontag am Rosenmontag”

  1. Liebe Marita,

    da hast du ein wunderbares Makromotiv ausgewählt!Viel Spass, mit dem Buch der Kreativen…und viele gute Ideen!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  2. Hallo Marita,

    als ich dein Bild sah, dachte ich doch tatsächlich, du hast dieses Jahr schon eine Hummel gesehen. Mich würde ja nichts mehr wundern.

    Dein Bild ist sehr sehr schön. Hummel und Blau – für mich traumhaft schön, mag ich doch beides sehr.

    Die Wespen sind die schwarzgelb gestreiften. Sie sitzen nicht so genüßlich auf Blüten sondern sind meist auf der Suche nach Leckereien, wie Kuchen oder Limo.

    Liebe Grüße!

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.