Knotenkleid Nuria und zwei Sommerkleider.

Das Knotenkleid Nuria durfte ich Probnähen für Carmen von MeCa Modeschnitt.

Die Besonderheit bei diesem Kleid ist, dass der Ärmel geknotet wird, genauso unten an der Seitennaht.

Das Kleid ist aus einem Leinen/Viscosestoff und weißen Knöpfen.

Hier kann man den Knoten an der Seitennaht sehr gut sehen.

 

Es ist ein schönes Sommerkleid und sehr angenehm zu tragen.

Das Schnittmuster könnt ihr zum Einführungspreis noch bis zum 15.06.2022 hier käuflich erwerben.

Mir wurde das SM kostenlos zur Verfügung gestellt im Rahmen des Probenähens.

Es hat mir viel Freude bereite, das Kleid zu nähen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass es bald wieder sommerlich warm wird und ich das Kleid tragen kann.

 

Desweiteren habe ich mir noch zwei Sommerkleider genäht für den bevorstehenden Sommerurlaub.

Da es in den Süden geht, sind  Sommerkleider immer eine gute Wahl.

Es ist das Kleid Charlotte von hier

Es ist aus einem Jersey und an der Seite hat es Falten.

Es ist ein luftiges Sommerkleid.

Dann habe ich mir noch ein weiteres Sommerkleid genäht.

Es ist ebenfalls aus Jersey genäht und ist aus Lillestoff Zeitung Nr.3 von 2019

Leider habe ich von den beiden letzten Kleidern kein Tragefoto,

denn es war nicht so schönes Wetter zum Fotgrafieren.

Die Kleider kann ich jetzt noch bei Annette von augensternswelt

bei ihrem Kleidung Sewalong zeigen.

Zwar ein bisschen verspätet, denn Kleider wurden im Monat Mai genäht,

aber gerne trage ich sie bei der Linkparty von Mai noch ein.

Jetzt bin ich mit Kleidern für den Sommerurlaub gut ausgestattet

und ich freue mich schon darauf, sie zu tragen.

Das war es mal wieder und macht’s gut.

Marita

 

Verlinkt: Kleider im Mai  Creativsalat DfD Froh und Kreativ Linkparty Kleider
Der Post enthält Werbung wegen Namensnennung!

8 Gedanken zu „Knotenkleid Nuria und zwei Sommerkleider.“

  1. Liebe Marita, das sind drei tolle Kleider. Am meisten bin ich begeistert von dem untersten: toller Stoff, der Schnitt sieht spannend aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es dir super zu Gesicht steht. Viel Freude mit deinen schönen Kleidern. Viele Grüße Ingrid

  2. Liebe Marita,
    ein Kleid gehört einfach zum Sommer und gerade im Urlaub. 😊 Deine neues Kleid steht dir super. Raffinierte Schnitte hast du dir ausgesucht. Ich mag es wen ein Kleid ein tolles Detail hat.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  3. Liebe Marita,
    Deine Kleider Kollektion, ist ja echt der Hammer!
    So tolle Schnittmuster und Stoffe hast Du Dir ausgesucht und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell Du Kleidungsstücke nähen kannst. Hut ab!! Eines ist schönder als das andere. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Ausführen der Kleider.
    Viele, liebe Grüße
    Annette

  4. Liebe Marita,
    da hast du ja ganz wunderschöne Kleider genäht, ich staune immer wieder wie toll das bei dir aussieht! Die haben alle einen raffinierten Schnitt. Rosa steht die besonders gut! Ich hoffe ihr habt einen richtig schönen Urlaub! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  5. Die Knoten geben dem Kleid den letzten Pfiff. Schön sieht das aus.
    Und Rosa, die Farbe liebe ich ja bei Kleidern.
    Das Wetter am Wochenende soll ja das perfekte Kleiderwetter werden, dann kannst Du die tollen Teile ausführen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  6. Hallo Marita, so,richtig schön Sommer ist bei Deinen Kleidern! Mein Favorit ist das Erste, so frech und irgendwie sportlich, ganz gemütlich schaut das aus…
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert