Resteprojekt – Die Verlosung

Heute geht unsere Resteverwertung zu Ende und wir Ingrid, Ulrike und ich sind begeistert

 von der sehr guten Resonanz und der zahlreichen Teilnahme.

Es wurde genäht, gehäkelt, gestrickt, gebastelt und noch vieles mehr.

Es ist eine schöne Sammlung zusammen gekommen,

worauf man das ganz Jahr zurück greifen kann.

Hier nochmal alle Beiträge.:

You are invited to the Inlinkz link party!

Ich kann nicht mal sagen, welcher Beitrag mein Favorit ist.

Es sind einige Beiträge dabei, die ich sicher irgendwann mal nacharbeiten werde.

Ganz sicher das Nähen auf Kassenrollen.

Gestern Abend haben wir dann ausgelost und mein Los ist auf die Nr. 5 gefallen.

Es ist der Beitrag von Majas Nähzimmer-Ordnung

Liebe Maja, du hast nun die Wahl entweder den Japanischen Reisbeutel und Kosmetiktäschchen

oder das Täschchen aus Resten  Quilt as you go

Gib mir bitte Bescheid und auch deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zu senden kann.

Meine Restekisten geben immer noch viel Stoff her, vorallem habe ich noch viel Jerseyreste,

aber die werden noch ihre Verwendung finden.

Aus den Jerseyresten kann ich immer gut Boxershorts für meinen Enkel nähen,

denn er mag sie so gerne.

Heute habe ich nun zwei Posts,

schaut doch auch bei meinem anderen Post vorbei,

denn  es geht um die Einladung zu meinem 8. Bloggeburtstag.

Das war es nun für heute.

Macht’s gut Marita

4 Gedanken zu „Resteprojekt – Die Verlosung“

  1. Liebe Marita,
    mit den Resteprojekten habt Ihr viele von uns aus der Ofenecke gelockt. Offenbar hat die Welt genug Reste! *lach*
    Mir hat es Spaß gemacht, ein paar davon zu vernähen und ich freue mich, dabei gewesen zu sein.
    LG
    Elke

  2. Liebe Marita,
    ich kann Elke nur zustimmen – eure Resteparty hat sehr gelockt…. schade, dass es schon wieder vorbei ist! Aber es war eine ganz wunderbare Idee! Vielen DAnk dafür!
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Liebe Marita, das war wieder eine schöne Aktion und ich habe einige Reste entdeckt, die ich eigentlich schon verarbeitet glaubte ;o)
    Danke für die Linkparty und die Verlosung und an Maja viel Spaß mit Deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.