Design- Nähen und viele Karten

Kirsten von Schnipp-Schnapp hatte zum Design Nähen aufgerufen

für eine umhüllende Jacke.

Da mir das Muster so gut gefiel, habe ich mich gemeldet und durfte sie auch nähen.

Ich habe sie schon ein paar Tage fertig und sie war auch schon im Einsatz.

Letzte Woche lag bei uns einen Tag lang Schnee und da sind  diese Fotos entstanden.

IMG_20181216_144503

IMG_20181216_144515

IMG_20181216_144523

IMG_20181216_144606

IMG_20181216_144607

IMG_20181216_144617

IMG_20181216_144619

Die Jacke ist aus einem ganz weichen feinen Strickstoff

und sehr angenehm zu tragen.

Außerdem ist sie sehr einfach und schnell zu nähen.

Danke liebe Kirsten, dass ich die tolle umhüllende Jacke Design-Nähen durfte.

Mittlerweile zählt sie zu meinem Lieblingsteil im Schrank.

Ich habe in den letzten Wochen noch sehr viel mehr genäht, aber mit dem Posten bin ich nicht mehr nachgekommen.

Das werde ich nach Weihnachten nachholen.

Nun möchte ich euch noch meine vielen Karten zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

IMG_20181221_081824.jpg

Ganz herzlichen Dank für die vielen Karten die ich bekommen habe.

Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut  und bin ganz überwältigt, dass ich so viel Post bekommen habe.

Obwohl ich in der letzten Zeit mich beim Bloggen etwas rar gemacht habe.

Das wird sich im neuen Jahr wieder ändern.

Auch haben mich einige Geschenke und Wichtelpakete zu Weihnachten erreicht, die werde ich euch nach Weihnachten zeigen.

Jetzt werde ich erst mal eine kurze Weihnachtspause einlegen und mich meiner lieben Familie widmen.

Ich wünsche Allen meinen lieben Lesern

engel-0160.jpg von 123gif.de

Marita

4 thoughts to “Design- Nähen und viele Karten”

  1. Liebe Marita, auch dir wünsche ich frohe Weihnachten, viel Gesundheit und immer Freude bei allen Dingen des Lebens! Diese umhüllende Jacke finde ich sehr genial, das Schnittmuster gucke ich mir mal an. Liebe Grüße Ingrid

  2. Hej Marita,
    die Jacke sieht sehr kuschelig und ganz toll aus! Steht dir auch sehr gut, ist ja wieder in deiner farbe :0) da hast du ja richtig viel weihnachtspost bekommen! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  3. Liebe Marita,
    schick siehst Du in Deiner neuen Jacke aus, die Farbe ist auch die meine ;-))) und der Kuschelfaktor ist inbegriffen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten mit vielen schönen Momenten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
    Viele liebe Drosselgartengrüße von Traudi.♥

  4. Liebe Marita, Deine neue Jacke würde mir auch gut gefallen, ich mag diese umhüllende Optik sehr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zusammen und freu mich auf ein neues gemeinsames, kreatives Jahr!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.