KSAL 2022 Finale für Januar

Wie ich schon berichtet habe, nehme ich am KSAL 2022 bei Annette teil.

Im Januar steht Sportkleidung auf dem Programm.

Ich habe es geschafft, mir ein Outfit zu nähen.

Tragefotos habe ich heute morgen noch gemacht

und sofort in meinem neuen Outfit eine Runde gelaufen.

Die Hose ist aus einem dunkelblauen Romanit Jersey und der Hoodie aus einem angerauten Sweatstoff.

Der Hosenschnitt ist von Kibadoo

Beim nächsten Mal würde ich die Hose eine Nummer kleiner nähen, aber sie ist super bequem.

Der Hoodie Hudie ist von Prülla

Es ist mein Lieblingsschnitt und ich habe schon einige Sweatshirts danach genäht.

Einen Plott habe ich auch noch angebracht, es ist ein Freebie von hier

Ebenfalls habe ich ein #mehretikette angenäht.

Im Monat Februar geht es dann mit Hoddies/Sweatshirts weiter beim KSAL 2022.

Dann kann ich auch schon ein Feld durchstreichen beim Bingo von Anni  von antetanni

Macht’s gut

Marita

 

Verlinkt: Kleidung-Sewalong2022 Linkparty  Creativsalat  DvD  HoT   Bingo!-Linkparty  Froh und Kreativ   Winter Linkparty   Lieblingsstücke
Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung!

8 Gedanken zu „KSAL 2022 Finale für Januar“

  1. Servus Marita,
    ich muss grad wirklich herzlich lachen. Der Spruch auf dem supertollen Shirt ist schon einmal hammer . . . aber das Etikett „Streifenmonk“ ist der Überflieger, echt jetzt! Und Monk heißt der Chat mit meinen 3 Geschwistern. Bei mir müsste „Silbermonk“ stehen oder „USA-Monk“. Danke fürs Zeigen deiner schicken Sportbekleidung beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

  2. Liebe Marita, ich mag dein Outfit unglaublich: Rot-Blau ist eine wunderbare Farbkombi, die dir sehr gut steht und der Plott auf dem Shirt ist der „Hammer“ :)
    Den Spruch könnte ich mir glaube ich zum Lebensmotto machen, wenn es mal wieder heiß her geht :)
    Weiter so und liebe Grüße
    Bianca

  3. Liebe Marita,
    wow – was für ein tolles Outfit! Deine Schnittmuster muss ich mir gleich nochmal näher anschauen – vielleicht wäre das auch was für mich… Auch der Spruch ist ein gutes Motto für diese Zeit.
    Viel Freude mit deinen schönen neuen Sachen und liebe Grüße
    Nanni

  4. Liebe Marita,
    Dein tolles Outfit habe ich schon bei Insta bewundert und wie schön dass Du es gleich beim Walking ausprobiert hast. „Ich bleib entspannt“ ist ein toller Spruch, den ich mir merke.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

  5. Liebe Marita,
    Wow, du bist ja fleißig gewesen, dein Sportset steht dir super gut. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Schön dass du beim #kleidungsewalong2022 mit dabei bist.
    Herzliche Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.