Finale zum Bloggeburtstag von Ulrike Smaating

Heute ist das große Finale von Ulrikes 9. Bloggeburtstag.

Eigentlich sollte das Finale ja schon am 16. Mai stattfinden,

aber aus gesundheitlichen Gründen von Ulrike mußte es auf heute verschoben werden.

Vor Wochen kam hier ein Päckchen an und der Absender war mir bekannt,

es war Moni vom Blog Naehoma-moni

und freudig habe ich das Päckchen geöffnet.

Es kamen so viele schöne Sachen zum Vorschein, die alle mit dem Schreiben zu tun haben.

 Ulrikes Motto war ja „Schreib mal wieder“

Dieses schöne Köfferchen durfte ich auspacken.

Es hat unten noch ein extra Fach und darin waren Bleistifte, ein kleiner Blog und Klebezettel.

Das Köfferchen enthielt viel schöne Karten , Stempel, ein Kästchen mit kleinen ausgestanzten Teilen, Stifte.

Alle Karten sind wunderschön und ich kann sie sehr gut gebrauchen,

denn ab und zu schreibe ich doch gerne noch mal Karten oder kleine Briefe.

Liebe Moni, ganz lieben Dank für dein tolles Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das Köfferchen hat einen Ehrenplatz in meinem neu gestaltenen Nähzimmer bekommen.

Davon werde ich noch ein anderes Mal berichten.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr schreiben und auch kommentieren kann.

Aber manchmal hat man so Phasen wo man nicht schreiben kann.

Ich nähe und sticke sehr viel und darüber vergesse ich dann oft das Schreiben,

und ihr wißt ja sicher auch alle wie schnell so ein Tag vorbei ist.

Meine Wichtelpartnernin war Magdalena vom Blog Farbmagie

Ich habe ihr eine Buchhülle nach dem Freebook von hier  genäht, ein Stifteetui und einige Karten

habe ich dann noch genäht und gebastelt.

Schaut doch mal bei Magdalena vorbei,

da könnt ihr euch sicher alles genau anschauen was ich für Sie gemacht habe.

Zum Schluß gilt auch mein Dank der lieben Ulrike für die gute Idee

und Ausführung zum 9. Bloggeburtstag.

Ich hüpfe jetzt mal zu Ulrike rüber und schau mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Macht’s gut

Marita

 

Verlinkt: Bloggeburtstag Creativsalat   HOT  DvD  The Creative Lovers  Froh und Kreativ Lieblingsstücke

 

 

12 Gedanken zu „Finale zum Bloggeburtstag von Ulrike Smaating“

  1. Liebe Marita, ich freue mich sehr, das dir meine Überraschung gefällt, ich habe mir lange überlegt, was ich zu diesem Thema für dich machen kann. toll, das es so gut angekommen ist. Auch was deine Wichtelpartnerin von dir bekommen hat ist wunderschön. Liebe Grüße moni

  2. Liebe Marita,
    da wurdest du gleich mit einem Koffer bedacht und alles hat jetzt seinen Platz. 😊 Es freut mich das auch du so toll bewichtelt wurdest. Aber auch das von dir gewerkelt Wichtelgeschenk sieht super aus, da muss ich gleich mal stöbern. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  3. Hallo Marita,
    ei, was für ein praktisches Köfferchen Du bekommen hast, da hat nun alles seinen festen Platz und du kannst ruckzuck damit auf die Terrasse ziehen und Karten schreiben, perfekt!
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

  4. Liebe Marita,
    wow, das Köfferchen ist ja der Knaller – und mit so schönem Inhalt! Aber auch das Wichtelgeschenk für Magdalena gefällt mir supergut! Sie hat sich sicher riesig gefreut!
    LG
    Christiane

  5. Liebe Marita, wow, Du bist wirklich wunderbar von Moni beschenkt worden und wow, Du hast auch ein unglaublich tolles Paket verschickt.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Karten schreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

  6. Das ist ja ein tolles Köfferchen, eine super Idee und man kann darin auch viele verschiedene Dinge aufbewahren. Deine Kladde sieht auch toll aus und die vielen schönen Karten auf beiden Seiten. Liebe Grüße Ingrid

  7. meine liebe marita,
    ich habe es schon bei Ingrid geschrieben – ich hab euch beide ja wirklich sehr vernachlässigt die letzte zeit. Aber du kennst das ja auch wie es ist, ständig schmerzen zu haben. manchmal nimmt das dann einfach den ganzen raum ein und wie du es sagst, der tag ist manchmal recht kurz :0) auch ich habe mich wieder endlos gefreut, das du trotzdem zeit und lust hattest, bei meinem bloggeburtstag mitzumachen und etwas schönes zu gestalten. Dein paket für Magdalena hab ich grad bei ihr bewundert, so eine tolle mappe mit passendem etui- wirklich tolle stöffchen :0) auch die karten und stempel sind prima. Das kleine Köfferchen ist ja wirklcih ein Blickfang und es scheint auch so einiges reinzupassen….es war ja prall gefüllt mit wirklich tollen sachen! ich wünsche dir das es dir gesundheitlich wieder besser geht und hoffe, das du beim nächsten mal wieder mit dabei sein wirst :0) …Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  8. Liebe Marita, ein ganzes Köfferchen voller Schreibuntensilien, wie schön Dich Moni bewichtelt hat, ganz wunderbar! Deine genähte Buchhülle sieht sehr edel aus und auch die vielen anderen Geschenke, hachz… toll!
    Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße von Katrin (die sich täglich an der Buchhülle von der letzten Geburtstagssause erfreut ;o)

  9. Liebe Marita,
    wow, das sind ja wunderschöne Wichtelpakete, die da auf die Reise geschickt wurden! Das Rundum sorglos Schreibköfferchen, dass du erhalten hast ist ja der Wahnsinn! Deine Buchhülle und dein Stifteetui sind auch wunderschön geworden! Tolle Stoffe hast du verwendet und die Kombi aus Hülle und Etui wird bestimmt fleißig zum Einsatz kommen und deinen Wichtel erfreuen!!!,
    LG Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert