Nikolauswichteln

Heute ist der 6. Dezember und Nikolaustag. Da ich sehr gerne Wichtel, habe ich bei
mitgemacht.
Wer macht mit??? 
Endlich ist es so weit und die Päckchen dürfen ausgepackt werden.
 Mein Päckchen kam schon ca. vor 2 Wochen hier an. Immer wieder habe ich es angeschaut und überlegt was es wohl beinhalten könnte .
Hier ist nun die Auflösung:
Das tolle Paket hat mir die liebe Manuela von Wir vom Ende der Straße
geschickt.

 Es ist sehr liebevoll eingepackt

Anhand der Fotos könnt ihr sehen, was für schöne Sachen in dem Paket enthalten sind.
Es war mir eine Freude alle auszupacken 
und über jedes Teil habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank liebe Manuela für dieses schöne Paket!

Dann zeige ich euch noch schnell was ich Elisabeth von aufs Papier gebracht geschickt habe.
Ich hoffe das mein Paket angekommen ist und ich Elisabeth eine Freude bereiten konnte.

Der Nikolaus hat heute hoffentlich heute an euch Alle gedacht
und ihr habt einen schönen Tag.


Eure Marita 

                                                                Verlinkt: niwibo

PS. Vielen, vielen Danl liebe Nicole für die Organisation des Nikolauswichtelns. Es war wieder sehr schön.

15 thoughts to “Nikolauswichteln”

  1. Guten Morgen!

    Wahnsinn, sind das tolle Sachen! Sowohl das, was Du bekommen hast als auch das, was Du verschenkt hast. Die Freude war sicher auf beiden Seiten riesengroß.

    Dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du gleich da bleibst. Mir geht es genau so,ich finde Deinen Blog super und bin jetzt auch dabei.

    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir Ellen

  2. Liebe Marita,
    nun bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, was nicht einfach ist, denn du bist eine sehr fleißige Näherin und Bloggerin!!! So viele schöne Sachen sind wieder entstanden, dass man auch selbst wieder Lust bekommt, die Maschine aufzustellen. Deine Bilder sind sehr inspirierend.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße,
    Erna

  3. Liebe Marita,
    das sind ja wunderschöne Dinge, die Du auspacken durftest.
    Ein Handtuch von GG, wie schön.
    Alleine die Verpackung war schon klasse.
    Dir einen schönen Abend und Danke fürs Mitwichteln,
    liebe Grüße
    Nicole

  4. Vielen herzlichen Dank,
    es war so eine große Freude dieses großartige Päckchen auszupacken. Besonders schön für mich, da ich überhaput nicht nähen kann und ich voller Bewunderung vor all deinen Geschenken stand. Danke Danke Danke ;)
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit Elisabeth

  5. Hallo Marita,
    jetzt bin ich aber schon etwas froh , dass Dir das Päckchen gefallen hat, denn für mich war es das erste Mal und ich fand' es etwas schwer. Du hast auch ganz tolle Sachen eingepackt und Dein Wichtel hat sich bestimmt auch gefreut. Ich glaube es kam bei allen gut an und hat allen viel Spaß gemacht.
    GLG zu Dir und hab' einen schönen 2 Advent
    Manu

  6. Hallo Marita,

    da hast du ja hübsche Sachen zu Nikolaus bekommen. Das Paket das du verschickt hast finde ich auch sehr schön. Die Engelspost steht auch noch auf meiner Liste, aber ob ich es dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.