Hasenkissen

Passend zu Ostern habe ich mein Hasenkissen fertig bekommen.

Bettina von Katzenfarm hatte so ein Kissen gemacht und mir gefiel es so gut, dass sie mir angeboten hat:

Den Kissenkörper herzustellen , denn häkeln ist nicht so mein Ding und ich die Pompons dafür machen sollte.

Garn  dafür hat sie mir promt geschickt, denn es war schon am nächsten Tag da.

So konnte dann die Pomponproduktion beginnen.

Meine Kinder haben die auch mit wachsender Begeisterung früher gemacht.

Lange baumelte so ein Pompon bei uns im Auto am Spiegel, den mein Sohn mal im Kindergarten gemacht hatte,

eine Rarität, denn Basteln

und Schneiden war nicht so sein Ding.

Jetzt fange ich an abzuschweifen.

So sieht mein Kissen nun aus, die Gemeinschaftsproduktion von Bettina und mir, echte Bärbelpower.

Die Anleitung von dem Kissen findet ihr bei Bettina auf dem Blog.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Die Kirschen stehen in voller Blüte und ein wunderschöner Anblick.

 

Marita

 

 

 

Verlinkt:  Froh und Kreativ  The Kreative Lovers  DfD

6 thoughts to “Hasenkissen”

  1. Das ist ja ein tolles Kissen, ich habe es schon bei Bettina bewundert.
    Der Hase ist einfach zu süß.
    Und wie schnell Du die Bommeln hinbekommen hast, klasse.
    Dir einen schönen Abend, ich freue mich schon auf morgen,
    lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.