Schon wieder ist eine Woche herum, die Zeit rennt. Es war aber eine sehr schöne Woche.

Diese Woche kam hier die letzte Karte an für November beim Stoffkartentausch .
Eine Karte ist noch schöner als die Andere.


 Diese schöne Karte kommt von
 Katharina

Diese Karte mit der Rose,
meine Lieblingsblume, kommt
von Janine

                                                     

  

 Diese Karte  kommt mit der schönen Teetasse kommt von Charlotte

 Diese schöne Sternenkarte kommt von Biggi

 Hier nochmal alle 4 Karten aufeinmal. Vielen Dank für diese schönen Karten. Leider ist es schon das vorletzte mal. Im Dezember gibt es nur 3 Karten, weil in der eigenen Gruppe
getauscht wird.

  Diese 4 Karten habe ich gemacht auf einem Wollstoff habe ich diese Tiere auf genäht mit Freihand Malen mit der Nähmaschine.
Dann habe ich heute Post bekommen von Schlottchen Müller weil ich ihr vor 
einiger Zeit etwas Julia Stoff geschickt habe.
Dafür hat sie mir dieses wunderschöne Schlüsselband bekommen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. 
Danke liebes Schlottchen.

Dann habe ich mich sehr über meinen schönen Adventskalender gefreut, darüber habe ich 
hier schon berichtet.
Dann habe ich es diese Woche  geschafft 12 Sterne zum ausstopfen von hier zu nähen
für unsere Adventfeier von der Kfd nächste Woche 
für unsere Tischdeko.
Nächste Woche mehr davon.
Dann bin ich angefangen die Tasche von farbenmix als Adventskalender mitzunähen und mein Weihnachtskleid macht auch Fortschritte.
Es war eine anstrengende Woche , aber auch eine schöne Woche, weil ich soviel geschaft habe.
Ich wünsche Allen eine schönen Nikolaustag morgen und einen ruhigen, besinnlichen 2. Advent.
                            
                                                  Marita                 
                                                          Verlinkt: Freutag
                                                                                            Stoffkartentausch 
                                                                     H54F
                                                     

12 thoughts on “Freitag-Freutag zum 2.Advent

  1. Wunderschöne Karten! Sowohl die, die du bekommen hast, als auch die, die du gemacht hast. Toll!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent! Lass dir was schönes vom Nikolaus bringen.

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. Liebe Marita,

    diese Karten sind einfach immer wieder so wundervoll zu betrachten. Einfach herrlich welch' schöne Zusammenstellung dabei herausgekmmen ist.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende,
    Viktoria

  3. Die Teetassen-Karte ist ja mal der Hammer! Tolle Idee! Aber auch alle weiteren Karten sind wunderschön und auch deine schön farbenfroh! Nähmalerei, du hast es mal wieder "weitergeubt" (winkewinke an Kasia :D )
    GLG Uli
    PS: Ich wünsche dir ebenfalls einen besinnlichen 2.Advent.

  4. Wunderschöne Karten – so macht das "Kartenschreiben" noch mehr Spaß!

    Schön, dass ich Dir mit dem Schlüsselband eine Freude bereiten konnte ;)

    Einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen Adventsonntag wünscht Dir das Schlottchen

  5. Ganz tolle Karten hast du in diesem Monat noch bekommen. Die Teetasse von Charlotte finde ich auch eine wunderschöne Idee! Vielen Dank noch einmal für die super suüe Eulenkarte, die ich von die bekommen habe. Aber auch die anderen Tiere der Serie machen sich wunderbar.

    Wirklich schade, dass der Stoffkartentausch jetzt bald schon vorbei ist aber es ist ja mit Sicherheit nicht der letzte! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.