Zackenutensilos und Gestickte Schokoladenhüllen

*Werbung*

Heute melde ich mich mal kurz, denn das reale Leben hat im Moment Vorrang und ich nähe

im Moment sehr viel, für die Familie, Freunde und Bekannte.

Aber ich möchte euch gerne ein paar Zackenutensilos zeigen, die ich für

 Rund und Eckig Probenähen durfte.

Das E-Book wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Die Zackenutensilos, kann man in etlichen Größen und aus verschiedensten Materialien nähen.

Ich habe, Baumwollstoff, Wachstuch und Kork verwendet.

Sie sind schnell und einfach genäht und sie machen sich z.B. gut als Blumenübertöpfe, als Geschenkverpackung

oder zur Aufbewahrung.

Das E-Book könnt ihr käuflich ab sofort bei Etsy
Crazypatterns
Alles für Selbermacher und jetzt auch bei
Sewunity erwerben.

Da ich im Probestickteam von Sabine bin,

habe ich diese tollen Schokoladenhüllen vorab probegestickt auf Kunstleder.

Da hat Sabine sich mal wieder etwas Tolles einfallenlassen.

So kann man eine Schokolade nett verpacken und als kleine Aufmerksamkeit verschenken.

Die Stickdateien könnt ihr käuflich hier und noch viele andere schöne Dateien erwerben.

In den nächsten Tagen zeige ich euch was ich alles so genäht habe. Da ist Einiges zusammen gekommen.

Auch bin ich schon mit Weihnachtssachen angefangen, obwohl das Wetter kaum Vorfreude auf Weihnachten macht.

Zur Zeit kann man nur das wunderschöne sonnige Herbstwetter genießen.

So sieht es von meinem Nähzimmer aus:

Macht’s gut Marita

 

 

Verlinkt: Freutag  SFL

 

2 thoughts to “Zackenutensilos und Gestickte Schokoladenhüllen”

  1. Liebe Marita, die Zackenutensilos gefallen mit gut, ich habe mir als ich das erste Utensilo gesehen habe vorgestellt, dass ich es einfach an einem Zacken nehme und dann auf den Tisch stelle. Auch deine gestickten Hüllen sehen sehr hübsch aus! Auch hier kann man noch das schöne Herbstwetter genießen, aber ich freue mich das es jetzt dann hoffentlich doch bald mal ein paar Tage Regen geben soll. Schöne Tage! Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.