Midi-Wallet

* Werbung*

Zwischendurch habe ich eine Midi-Wallet für  Rund und Eckig probegenäht.

Das E-Book wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

 Genäht habe ich die Geldbörse aus Taschenstoff und einem Baumwollstoff. Alles aus meiner Restekiste.

Reste kann man super gut dafür nehmen.

Die Geldbörse hat eine schöne mittlere Größe und eignet sich sehr gut für die Handtasche.

Sie hat 2 Kartenfächer, 1 Scheinfach und 1 Reißverschlußfach für Kleingeld.

Das Reißverschlußfach ist etwas kniffelig zu nähen, aber wenn man es weiß wie es geht ist es recht einfach.

Das E-Book ist gut bebildert und gut erklärt.

Eigentlich war die Geldbörse für mich, aber meinem kleinen Enkel hat die Geldbörse auch sehr gut gefallen.

Da gibt man als Oma doch sehr gerne dem Kleinen die Geldbörse.

Nun hat er seine erste eigenen kleine Geldbörse und Oma hat sie ihm befüllt mit etwas Geld für die Kirmes

und der kleine Mann ist echt glücklich und ich freue mich auch darüber.

Das Ebook könnt ihr ab sofort käuflich erwerben bei:

https://www.etsy.com/de/shop/RUNDundECKIGdesigns
https://www.crazypatterns.net/de/store/rund-und-eckig
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/ebook/taschen#results
https://www.sewunity.de/designer/rund-und-eckig

Bei Etsy, Crazypatterns und Sewunity gibt es bis zum 4. November 15% „Weihnachts-Geschenke- Rabatt“

Liebe Babsi, Danke, dass ich wieder dabei sein durfte.

Die Mini-Wallets habe ich ja auch schon probegenäht und sie haben reichlich Gefallen gefunden.

Mach’s gut  Marita

 

Verlinkt: Für dich am Donnerstag     Das ist Neu

4 thoughts to “Midi-Wallet”

  1. Hej Marita,
    Deine version des midi wallets ist auch richtig klasse geworden :-) kein wunder, das dein kleiner es sichbgleich geschnappt hat :-) Hab noch ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

  2. ♥Die liebe Oma, hat ein gutes Herz ♥

    Liebe Marita,

    so ein kleiner Geldbeutel ist mir manchmal auch lieber, gerade wenn ich nur um die Ecke mit dem Fahrrad ein zwei Dinge holen möchte. Sehr schöne Stoffe hast Du ausgewählt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

  3. Dieser Geldbeutel ist superschön, der sieht praktisch aus, ich mag zum Einstecken gern eine kleine Börse und auch für Emil wäre die schön, da kann er dann mal seine Kontokarte reinstecken und sein Taschengeld sammeln … den SChnitt muss ich mir näher angucken. Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.