Krabbeldecke

Die Krabbeldecke habe ich für eine gute Freundin,

deren Tochter die Decke in ihrer Clique verschenken möchte, genäht.

Die Krabbeldecke ist schon ein paar Wochen fertig, aber ich habe sie noch nicht gezeigt.

Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht und ich hatte freie Hand was daraus zu machen.

Das ist nun das Ergebnis:

Die Decke ist ca. 1,20m x 1m groß und ich habe den Namen und einen Spruch,

mit dem Logo der Clique aufgestickt.

Aus den Resten habe ich noch passend eine Kissen dazu genäht.

Die Decke ist mit einem dicken Volumenfleece gefüllt, damit das Baby schön weich liegen kann.

Die Decke ist mitlerweile verschenkt und sehr gut angekommen.

Nun darf ich in Zukunft für die nächsten werdenden Eltern eine Krabbeldecke nähen.

Es macht mir sehr viel Freude, so eine Patchworkdecke zu nähen

und ich freue mich, dass die Decke so gut angekommen ist.

Das war es für heute und ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

Marita

 

 

Verlinkt: Modern Patch Monday

 

2 thoughts to “Krabbeldecke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.