Hoodie für Kleinkinder-Probenähen

*Werbung*

Diesemal durfte ich für Schnipp-Schnapp den neuen Hoodie

für Kleinkinder in Gr.62 -92 probenähen.

Das E-Book wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Den Hoodie kann man mit drei verschiedenen Kapuzen nähen.

Ich habe mich für die Standardvariante entschieden.

Unser Enkel hat den Hoodie schon zugeschickt bekommen und  anprobiert,

aber er kann noch reinwachsen.

Von den Wölfen oder Huskies ist er schwer begeistert.

Den Stoff habe ich bei einem Besuch in Lüneburg in der Tillabox erstanden.

Besonders gut gefällt mir der Halsausschitt, der mit einem Knopf und Gummikordel verschlossen wird.

Die Kapuze habe ich gedoppelt und am Halsausschnitt mit einem Jerseyband versäubert.

Der nächste Hoodie ist schon in Arbeit.

Das E-Book kann ich nur empfehlen, es ist gut erkärt und bebildert,

so das auch Anfänger gut den Hoodie nähen können.

Das E-Book könnt ihr unter anderem hier käuflich erwerben.

Liebe Kirsten vielen Dank ,dass ich beim Probenähen dabei sein durfte

und ebenfalls nochmal vielen Dank für das Geschenk.

Über Beides habe ich mich sehr gefreut.

Macht’s gut Marita

 

 

 Verlinkt:
Shiet Wetter Sew AlongCreadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram

4 thoughts to “Hoodie für Kleinkinder-Probenähen”

  1. OH das ist ein sehr schöner Stoff – für mich wären es weiße Wölfe … die Idee am Ausschnitt ist sehr hübsch und sicher auch praktisch, weil die lieben Kleinen in dem Alter oft einen dicken Kopf haben … Viele Grüße Ingrid

    1. Liebe Ingrid,
      ich habe meinem Enkel nur gesagt, dass es Huskys oder Hunde sind weil kleine Kinder oft Angst vor Wölfen haben. Für mich sind es auch weiße Wölfe.
      Denn unser Sohn hatte mal die Kassette Peter und der Wolf und hatte dann auf eunmal große Angst vor Wölfen.
      Danke, für deine lieben Worte. Der Ausschnitt ist wirklich sehr schön und praktisch.

      Liebe Grüße Marita

  2. Hach, ist der herzig! Ganz wunderschön, ich mag die Farb-/Musterkombination sehr. Die Idee mit dem Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut, das wäre war für den Butz, der einen großen Kopf hat. Sehr gut gefallen mir auch die Bündchen an den Ärmeln, das ist eine schöne Idee, den Originalstoff dafür zu verwenden.

    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.