Sew Along Weihnachts-Quiet-Book

Meine erste Seite beim Sew Along Weihnachts-Quiet-Book ist fertig.

Ulrike zeigt uns jede Woche eine Seite, wie sie hergestellt wird, damit dann  das Quiet-Book zu Weihnachten fertig ist.

Ich fertige das Quiet-Book für meinen Enkel an.

Es macht viel Freude und die erste Seite habe ich auf altem Bauernleinen gestaltet.

Jetzt schaue ich mal bei Ulrike vorbei, wie die anderen Teilnehmerinnen

ihre erste Seite gestaltet haben.

Ich freue mich schon auf morgen wenn es weitergeht mit Seite zwei.

Bis dahin Marita

 

 

 

Verlinkt: Ulrikes Quietbook Nähzeit am Wochenende Kiddikram

5 thoughts to “Sew Along Weihnachts-Quiet-Book”

  1. Liebe Marita,
    ich habe nicht mal darüber nachgedacht, einen hellen Hintergrund zu benutzen, finde deinen Weihnachtsmann (mit dem hellen Hintergrund) aber klasse! Und die Engelchen an der Seite… hach, das passt richtig gut zusammen!
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Seite!
    LG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.