5 Bloggeburtstag bei Nanusch und La Passagicalia Quilt

Gestern habe ich erst gelesen, dass die liebe Christiane vom Blog Nanusch näht,

ihren 5. Bloggeburtstag feiert.

Eigentlich ist mir so gar nicht nach feiern zu Mute,

da aber Christiane mir im letzten Jahr einen so tollen Adventskalender geschickt hat,

habe ich mir überlegt doch mitzumachen.

Vielleicht bringen mich solche Aktionen auf andere Gedanken.

Wie meine gemeinsame Aktion mit Ingrid , Ulrike

und Maikas Bloggeburtstag.

Da ich Hexies besonders liebe, wird es mir bestimmt Freude bereiten.

Im Januar habe ich den La passagicalia Quilt angefangen.

Eine kleine Rosette habe ich fertig und bin bei der ersten großen Rosette angefangen.

Es wird bestimmt mehr, als ein Jahr dauern, bis ich fertig bin,

denn insgesamt sind 2900 Hexies zu verarbeiten.

Da werde ich die 20 Hexies und ein Täschchen für einen Wichtel bei Christianes Geburtstag wohl hinbekommen.

Es gibt auch noch etwas Erfreuliches im Moment, denn ich bekomme jeden Tag Besuch von einem Fasan

und er bekommt auch immer etwas Futter.

Wenn kein Futter da ist, schimpft er immer sehr lautstark.

Einige haben die Fotos sicher schon bei Instagram gesehen.

Jetzt werde ich mich mal schnell bei Christiane anmelden.

Macht’s gut

Marita

 

Verlinkt: 5.Bloggeburtstag  Creativsalat  Froh und Creativ  Patchen und Quilten

2 Gedanken zu „5 Bloggeburtstag bei Nanusch und La Passagicalia Quilt“

  1. Liebe Marita,
    oh, wie sehr ich mich freue, dass du mitfeiern willst! Und ich freue mich sehr, dass dir der KAlender gefallen hat! Ich hatte sehr viel Spaß beim Vorbereiten!
    Ich bin schon gespannt auf all die Täschchen, die entstehen werden! Und auf eure Aktion freue ich mich auch! Ich bin schon fleißig am Durchforsten (und aufräumen) meines Nähzimmerchens…
    Die Anfänge deines Passacaglia-Quilts gefallen mir richtig gut!
    LG
    CHristiane

  2. Liebe Marita,
    ach wie schön das du auch dabei bist. Ich habe ja lange überlegt, dann aber doch zugesagt.
    Bestimmt wird dir das gut tun mitzumachen. Deine kleine und die große Rosette für den La passagicalia Quilt sehen wunderschön aus. Tolles Projekt! Ich wünsche dir einen guten Tag und ganz liebe Grüße auch an deinen lieben Mann.
    Liebe Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.