Zwei neue Shirts

Ich habe mal wieder was für mich genäht.

Zwei Wasserfallshirts von pattydoo .
Das Shirt ist aus einem feinen Jersey, der schon länger bei mir im Schrank lag.
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen.

 

 

 

Da der Jersey sehr leicht ist, fällt der Wasserfallausschnitt sehr gut.
Mir ist dieses Shirt sehr gut gelungen.
 Daher habe ich gleich noch ein zweites Shirt mit Wasserfallausschnitt genäht.
Dieses Shirt ist aus Baumwolljersey und ist etwas dicker und der Ausschnitt
fällt nicht so fließend wie bei dem ersten Shirt.
Aber mir gefällt es trotzdem und ich trage es sehr gerne.
Das war es für heute und ein Kleid habe ich auch genäht, 
das zeige ich euch angezogen in den nächsten Tagen.
Bis dahin
 
 
Marita
 
 
 

8 thoughts to “Zwei neue Shirts”

  1. Liebe Marita,
    oh wie schön deine "Scarletts" geworden sind – das Shirt habe ich auch schon mal genäht und ich finde der Kragen fällt echt super!
    LG
    Nanusch / Christiane

  2. Liebe Marita,
    die Shirts sehen sehr hübsch aus, wobei Du Recht hast, beim ersten fällt der Kragen geschmeidiger .
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  3. Deine Shirts gefallen mir, wobei Wasserfallshirts finde ich an andern toll an mir gefallen sie nicht. Der erste Stoff wäre bei mir auch im Schrank gelandet.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.