Probenähen Geldbörse Charlotte und Charly

Die liebe Annie hat mich gefragt ob ich ihr neues E-Book 
„Geldbörse Charlotte und Charly“
Probenähen möchte.
Sehr gerne habe ich ihr zugesagt.

Die Geldbörse gibt es in mehreren Varianten. Ich habe zwei davon genäht. Da man auch das Handy unterbringen kann , habe ich die Geldbörsen etwas vergrößert in der Breite, da mein Handy etwas größer ist.
Die Reißverschlußvariante ist etwas kniffelig, aber es ist in dem E-Book sehr gut erklärt und bebildert.
Ich habe beide Geldbörsen aus Wachstuch genäht.
Es macht echt Spaß diese Geldbörsen zunähen 
und sie sind außerdem auch noch schnell zunähen.
Es werden bestimmt nicht meine 
letzten sein.
Vielen Dank liebe Annie, dass ich wieder für dich Probenähen durfte!
Ab jetzt könnt ihr das E-Book kaufen einmal für beide Varianten und auch Einzeln.
Es heißt: Charlotte und Charly
Das E-Book mit umlaufenden Reißverschluß heißt: Charlotte 
Mit Kamp Snap heißt: Charly
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Liebe Grüße Marita
Verlinkt: outnow

P.S. Wenn ich mich ab jetzt etwas rar mache und nicht soviel Kommentare schreiben kann, gibt es einen besonderen Anlass dafür. Denn heute wird meine Mutter 85. Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern. 

11 Gedanken zu „Probenähen Geldbörse Charlotte und Charly“

  1. hallo marita. deine börsen sind superschön geworden. respekt dafür,dass du das mit wachstuch genäht hast. ich steh mit wachstuch noch immer auf kriegsfuss. :(
    ich durfte die börsen ja auch probenähen und habs heute gepostet. sind wirklich seeehr zu emfpehlen und obwohl ich schon viele genäht habe werde ich auch noch ein paar machen.
    viel spass bei der geburtstagsfeier und alles gute dem geburtstagskind :)
    lg sassi

  2. Deine Geldbeutel sind suuuperschön….aber sei vorsichtig mit dem Smartphone…das kann nämlich den Magnetstreifen deiner EC-Karte entmagnetisieren und dann ist die Karte im Eimer…(ich arbeite in der Bank und wir erleben das immer wieder!) ;D
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Liebe Marita,
    deine zwei Geldbörsen sehen toll aus, vor allem Charlotte gefällt mir! Einen solchen Geldbeutel mit umlaufendem Reißverschluss habe ich bis jetzt noch nicht genäht. Viel Spaß heute bei der Feier mit deiner Mutter zum besonderen Geburtstag!
    GLG Uli

  4. Liebe Marita,
    Deine Geldbörsen sehen mal wieder toll aus. Den bunten Stoff mit den Blumen mag ich besonders. An Geldbörsen habe ich mich immer noch nicht ran getraut….vielleicht ändert sich das jetzt :-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert