Kissen für die Kissenschlacht

Die liebe Maika hat im Januar zu einer Geburtstags-Kissenschlacht aufgerufen und ich habe einen von 30 Plätzen bekommen.
Heute beginnt sie nun und ich zeige euch mein genähtes Kissen:



Es ist aus frühlingshaftem Baumwollstoff, mit 8 verschiedenen Mustern und Leinen.
 Die Blütenranken sind mit der Hand aufgestickt und als Blüten
 habe ich Stoffbezogene Knöpfe verwendet. Außerdem habe ich 
verschiedenfarbige Spitzen eingearbeitet.
Das Kissen ist 40cm x 40cm groß.
Ich bin mal gespannt wie die anderen Kissen aussehen und die Kissenschlacht kann beginnen.
 Vielen Dank liebe Maika, dass du uns diesen Spaß ermöglichst hast!
Liebe Grüße Marita

P.S. Das Kissen kommt natürlich komplett mit Inlett zu euch. Es hat hinten auch einen Hotelverschluß, damit es gewaschen werden kann
Verlinkt: Kissenschlacht

22 thoughts to “Kissen für die Kissenschlacht”

  1. Soooo schön frühlingshaft … ich will JETZT Frühling !!!!
    Die Blumenranke finde ich ganz bezaubernd, super schöööön dein Kissen…
    Es findet bestimmt ein liebevollens Zuhause :-)
    Herzlichste Grüße und einen tollen Wochenstart, Karin

  2. dein frühlingshaftes kissen begeistert mich sehr!! dieser materialmix ist genau meins.die farben sehen auch toll aus. ich leg mich nicht fest! nachher wird es vor der nase weggeschnappt!!!
    lg elke

  3. Da sieht man mal, dass Handgestickt absolut trendy ist. Und du hast definitiv ein gutes Händchen für Farb- und Musterauswahl. Sehr schick. Viel Freude noch beim Kissenwurf.
    Liebe Grüße
    Janny

  4. Guten Morgen liebe Marita,

    du ahnst es sicher schon ….ja, ….. ich möchte, daß Du mir dein Kissen rüberwirfst. Ich freue mich total. Die Idee mit der gestickten Ranke und den Knöpfen, finde ich super. És wird einen schönen Platz in meinem neuen Nähzimmer bekommen. Also,
    wird … ich stehe hier und werde es auffangen.

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.