Noch eine Tasche Elfen- Helfen

Gestern war schlechtes Wetter und da habe ich mir spontan überlegt, ich könnte noch etwas nähen, um es zu versteigern für Natalie
  
                                                                                                                                                                      
Ich habe bei meinen Stoffen nachgeschaut was so vorhanden ist . Mir stach ein Wachstuch mit Sonnenblumen ins Auge, um die Sonne wieder hervorzulocken.
Diese ist nach einem eigenen Schnitt entstanden. Es ist eine normal große Klappentasche mit Klettverschluß und Gurtband als Henkel. Innen mit grünweißem Baumwollstoff gefüttert.
Das Wachstuch kommt aus der Restekiste von hier und alles andere aus meinem Bestand.


Jetzt dürft ihr wieder bieten und zwar bis  Donnerstag ,den 08.Mai bis 20.00h                          
Das Anfangsgebot liegt bei 15 Euro und ich freue mich schon auf eure Gebote. Die ihr hier mit einem Kommentar unter diesem Post setzen könnt. Auch anonyme Gebote sind willkommen, nur müßtet ihr dann eine E-Mail Adresse hinterlassen, falls ihr den Zuschlag bekommt, ich euch ereichen kann.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und nicht zu kalten Tag.
                                                                      Marita

15 thoughts to “Noch eine Tasche Elfen- Helfen”

    1. Ja da bin ich auch gespannt, finde die Tasche total cool und würde mich irre freuen wenn ich den Zuschlag bekäme. Sag mal wie groß ist die eigentlich.

      LG
      Tanja

    2. Ich danke dir liebe Marita für deine schnelle Antwort.

      Klar gefällt mir das gute Stück. Und bis jetzt sieht es ja auch gut für mich aus ;-) . Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich das Glück hätte

      LG
      Tanja

  1. Och Schaaaaaadeeeeeeeee, wollte noch 30€ bieten, musste aber Ueberstunden machen und konnte nicht ins Internet :-((((((( Bin so ein Sonnen und Sonnenblumenfan…

    LG

    eure traurige Carine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.