Heute melde ich mich nur kurz , denn es fehlt noch der
 12tel Blick vom Monat Juni.
Es steht noch alles in voller Blüte. Nur der Rasen hat bei der Hitze etwas gelitten.
Da heute Montag ist habe ich noch ein Makrobild. Es sind von unseren Wasserspiel
die Wassertropfen.
Das war es für heute, denn ich muss weiter Sevietten säumen und besticken und noch einige Kleinigkeiten nähen.
Demnächst zeige ich Alles.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Dann habe ich noch ein kleines Anliegen an Euch und zwar wisst ihr ja, dass ich bei der Bernina Challenge mitgemacht habe. Letzte Woche kam dann eine Mail dass die Stimmen heute um 10.00h auf Null  zurück gesetzt werden, weil ein Missbrauch mit dem Voting stattgefunden hat.
Eigentlich ist es traurig , dass so etwas passiert. Denn alle haben viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt, die daran teilnehmen und dann bereichern sich einige mit falschen Stimmen.
 Darum wäre es schön, wenn euch mein Badeponcho gefällt und ihr mir eine Stimme geben würdet.
Hier noch einmal der Link dazu:
Vielen Dank!
  

Liebe Grüße Marita



Verlinkt: 12tel Blick
               Makromontag
               I heart macro
              macro monday 2
             wordless

9 thoughts on “12tel Blick Juni und Makromontag

  1. Also der Rasen ist im Vergleich zu unserem noch richtig grün.
    Marita, das Bild von den Wassertropfen ist ja wohl richtig genial!! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Sieht super aus!
    LG Sabine

  2. Hallo Marita,

    die Wassertropfen sind toll. Ich wollte dir gerade meine Stimme beim Badeponcho geben, aber man kann jetzt nur noch Voten, wenn man selbst etwas eingereicht hat.

    Liebe Grüße

    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.