Sommerwichteln 2015 Finale

Endlich ist es soweit und das Päckchen konnte aus gepackt werden beim diesjährigen Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv
Das Päckchen kam schon vor ein paar Tagen 
und ich schaute es immer wieder an,
aber ich bin standhaft geblieben
 und habe es nicht vorzeitig ausgepackt.
Zuerst kam die Karte und dann wusste ich, dass die liebe Anna von Zwergstücke
meine Wichtelpartnerin war.
.
Sie hat sich sehr viele Gedanken gemacht, was sie mir 
wohl schenken könnte.
Es kam zum Vorschein eine Geldbörse nach eigenem SM 
„das Geldstück“
und eine kleine Tasche auch nach eigenem SM 
das“ Zwergensäckli“
und eine Kette aus Lederband mit einer kleinen Garnrolle.

Hier nochmal alle Geschenke auf einen Blick.
Die beiliegende Schokolade war in Alufolie eingepackt 
um sie vor der großen Hitze zu schützen. 
Liebe Anna, es ist alles heil hier angekommen
und ich habe mich sehr gefreut,
dass du meine Wichtelpartnerin warst. 
Sie ist eine sehr treue Leserin von mir.
 Das weinrote Leder trifft genau meinen Geschmack , 
es ist so schön weich
 und sehr angenehm zu tragen.
Anna recht herzlichen Dank für die schönen Geschenke
und liebe Frau Nahtaktiv
vielen Dank für das Ausrichten 
des Sommerwichtelns 2015.
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
___________________________________

Dieses Mal durfte ich die liebe Decofine bewichteln.
Hier ist mein Wichtelpaket:
Wie es ihr gefällt könnt ihr hier nachlesen.

Das war es für heute und ich schau mal was die Anderen so bekommen haben.

Liebe Grüße Marita
               Creadienstag
               Handmade on Tuesday
               Dienstagsdinge
   

14 thoughts to “Sommerwichteln 2015 Finale”

  1. Viiiieeeellllleeeennnnnn Liiiieeeeebbbbbeeeeennnn Daaannnnkkk!!! Du hast mir wirklich sehr schne Küchenhelferlein genäht und die Dose paßt genau in mein Nähzimmer. Ich habe mich wirklich gefreut und dann noch ein Mitbringsel aus Norwegen :-))).

    Deine Geschenke sehen aber auch toll aus.

    LG
    decofine

  2. Liebe Marita,

    alle Wichtelgeschenke sind sooooo bezaubernd! Leider konnte ich nicht dabei sein… das liebe Zeitfenser im Leben 1.0…

    Jetzt freue ich mich, dass ich mit euch allen auspacken darf!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

  3. Hallöchen Marita,
    in meinem ganzen Streß der letzten Zeit hatte ich gar nicht richtig mitbekommen (oder vllt. sogar vergessen), dass du bei dieser Wichtelaktion mitdabei warst.
    Schöne Sachen hast du bekommen… und auch geschickt. Ich muss noch bei Decofine die Details mal schauen gehen, aber auf deinem Foto sieht man doch die schönen Sachen und wie liebevoll sie verarbeitet sind.
    Liebe Grüße,
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.