Eiertausch

Die liebe Vannessa von der Leine Liebe hatte zum Eiertausch 
aufgerufen und die Idee gefiel mir sehr.
Schon vor einiger Zeit bekam ich ein Päckchen von der lieben Rosi.
Sie hat den Blog Sachsenrose Kreativwelt. 
Ich hatte schon mal Kontakt bei einem anderen Wichteln mit Rosi.
Sie hat mir ein liebevolles Päckchen geschickt und es enthielt so schöne Sachen, aber seht selber:

Rosi hat für mich 3 wunderschöne Eier gehäkelt, sie hängen an einem Strauch
und schmücken das Wohnzimmer.
Die Eier lagen in einem selbstgebastelten Körcbchen aus bunter Pappe.
Zur Zeit ist es mit Süßigkeiten gefüllt.
Ein paar Dinge aus Schokolade waren auch dabei.
Die Nudeln waren echt klasse als Häschen und Hähnchen.
Die haben wir gestern Abend sofort gegessen, 
an Stelle der herkömmlichen Nudeln.
Sie sahen echt witzig auf dem Teller aus. 
Auch waren noch 2 Entspannungsbäder dabei.
Vielen Dank liebe Rosi für das tolle Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Eier habe ich an die liebe Nicole von Shabbylinas Welt geschickt.
leider habe ich versäumt Fotos zu machen.
Aber schaut mal bei ihr vorbei dann könnt ihr meine Eier sehen.
Einen schönen zweiten Ostertag wünsche ich euch.

Marita
Verlinkt:; Eiertausch

4 thoughts to “Eiertausch”

  1. Liebe Marita!
    Och, ein kulinarisches Eiertauschpaket – das finde ich ja klasse! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Nudeln toll ausgesehen haben!
    Ich freu mich, dass Du so ein schönes Tauschpäckchen bekommen hast und mit von der Partie warst! Ich hoffe, bei Deinem Klinikaufenthalt ist alles gut gegangen und Dir geht es gut?
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.