Stoffkartentausch Monat März 2016 und Frohe Ostern

Beim Stoffkartentausch 2016 sind bestimmt jetzt alle Karten
wohlbehalten bei den Empfängerinnen angekommen 
und diese Karten habe ich verschickt:






Das Motto im März war Weißes auf Jeans.
So habe ich weiße Spitze aufgenäht und die Perlen
Mond und Sterne mit der Hand aufgenäht.
Das war mein Monat März und weitere tolle Jeanskarten 
   könnt ihr bei Susannes Galerie zum Stoffkartentausch 2016 
anschauen.



Ich wünsche Allen die hier auf meinem Blog mitlesen

Frohe Ostern

Lasst es euch gut gehen und nach Ostern geht es weiter mit vielen 
neuen kreativen Ideen.

Marita


6 thoughts to “Stoffkartentausch Monat März 2016 und Frohe Ostern”

  1. Schöne Jeans-Stoffkarten hast du gezaubert!

    ….wünsche dir, FRÖHLICHE OSTERN !
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  2. Liebe Marita,
    ich wünsche dir auch schöne Ostern.
    Deine Eier sind wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht so genau, ab wann ich sie zeigen darf. Ich kann bei Vanessa in der Tauschaktion gar keinen Termin finden….

    liebe grüße
    nicole

  3. Oja, und ich habe mich gefreut, liebe Marita, eine dieser wunderbaren Karten meine nennen zu dürfen! Vielen lieben Dank. Ich mag es, dass du direkt etwas Glitzer mit eingewoben hast in das Weiße!
    Frohen Ostermontag!
    Lg. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.