Freutag

Heute ist zwar Karfreitag, aber trotzdem ein Freutag.
Denn heute kann ich euch zeigen was ich in den letzten Wochen 
so zwischendurch genäht habe.
Ich durfte nämlich Babykleidung nähen und es hat mir 
soviel Spaß gemacht.
Aber in nächster Zeit kann ich noch einiges nähen,
worauf ich mich schon sehr freue.
Die Babykleidung sollte neutral sein, was gar nicht so einfach ist.
Aber schaut mal selber :

 Diese Babysachen habe ich nach folgenden SM genäht:
Die Mützchen habe ich nach eigenem alten SM genäht.
Die Spucktücher sind nach einem Freebook von Farbenmix genäht.
Wenn das Baby auf der Welt ist werde ich die Anziehsachen farblich passend nähen,
denn es ist für alle eine Überraschung was es wird.

Dann habe ich schon 4 Drainagetaschen bekommen von der lieben Christine
Vielen Dank liebe Christine dafür.
Ihr habt noch Gelegenheit mir
bis zum 1.Mai 2016 Drainagetaschen zu nähen, zu schicken und an der Verlosung
für einen Stoffgutschein im Wert von 25 Euro teil zunehmen.
Ich sammle alle Taschen unter dem Stichwort „Drainagetaschen“ in der Leiste oben auf meinem Blog.
 Jetzt hoffe ich, dass ganz viele Taschen zusammen kommen.
Denn jede Tasche ist ein Los.
Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen.
Das war es für heute und über weitere genähte Sachen für das Baby werde ich berichten. Zur Zeit beziehe ich unseren alten Stubenwagen, aber davon ein anderes Mal mehr.

Liebe Grüße
Marita


Verlinkt: Freutag

12 thoughts to “Freutag”

  1. Liebe Marita,
    oh mein Gott … die Sachen sind ja der pure Zucker, wie niedlich :-)))). Da macht das Nähen natürlich noch viel mehr Spaß.
    Freue mich auf weitere Babysachen von Dir.
    Schöne Ostertag und liebe Grüße
    Angie

  2. Die Babysachen sind sooo schön! Bei euch ist die Vorfreude sicherlich groß!
    Ich bin auch schon dabei Drainagetaschen zu nähen, werde sie dir nach Ostern zusenden.
    Schöne angenehme Ostertage und alle guten Wünsche,
    Sabine

  3. Die Babykleidung ist so schön geworden! Du hast wunderbare Stoffkombinationen gewählt! Ich bin begeistert! Zauberhaft!

    Alles liebe und dir und deiner Familie ein frohes OSterfest!
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.