Taschenspieler Sew Along 3 Kosmetiktasche

Diese Woche stand beim Taschenspieler Sew Along 
die Kosmetiktasche auf dem Programm.
Sie ist schnell und sehr einfach zu nähen.

Ich habe sie aus ganz schlicht aus Wachstuch und beschichteter Baumwolle genäht.
So kann ich sie gut benutzen für Kosmetikartikel, die sehr oft gerne in der
Kulturtasche auslaufen.
Außerdem habe ich innen das Klettband angebracht
und außen einen Magnetknopf.
Da das Wachstuch auch Kreise hat, werde ich sie zur Jahresparade der Muster schicken.
Aber zunächst erst einmal zu  Emma und zu Rums
und ich schaue mal wie die Anderen so ihre Kosmetiktaschen gezaubert haben.
Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest!
   Bildergebnis für bilder ostern 2016
                 

7 thoughts to “Taschenspieler Sew Along 3 Kosmetiktasche”

  1. Der Stoff ist toll, diese Farbe, echt gut :-) Ich muss mit meiner Kosmetiktasche noch anfangen, aber das Schnittmuster ist schon ausgedruckt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.