Frühlingswichteln

                                                       Frühlingswichteln
    
                                   
Als ich die Nachricht bekam, wer mein Wichtelpartner ist, habe ich erstmal auf dem Blog etwas recherchiert.
Lange überlegt, was mache ich?

Stoffe begutachtet, hin und her gelegt. Hier eine Idee, da ein Idee. Nun habe ich mich entschieden.
Stoff und Zubehör alles vorhanden. Einige Sachen schon fertig, andere müssen noch genäht  oder gebastelt werden.
Aber hier wird nichts verraten. Ein bisschen Geduld ist gefragt.
Die Teaser der anderen Wichtel findet ihr hier
                                                                                  Marita

48 thoughts to “Frühlingswichteln”

  1. Oh, die Julia Stoffe…Die sind auch noch auf meiner Wunschliste :-) Die sind wirklich frühlingshaft – eine super Idee diese beim Frühlingswichteln einzusetzen!
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hallo Marlies,
    oh, genau diese Juliastoffe fielen mir vor ein paar Tagen im neuen Stoffgeschäft ins Auge und habe mich sofort in sie verliebt. Bin schon ganz gespannt auf dein fertiges Werk.
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Also die Stoffe sind ja schon mal super schön … wären genau mein Ding … da bin ich ja mal so richtig, richtig Neugierig und freu mir schon ein Loch in den Bauch über die Auflösung.
    LG
    Britta

  4. Ja, so geht´s mir auch. Das mit der Geduld ist so eine Sache. Aber das geht uns ja allen so. Und ich brauche auch noch etwas Zeit um mein Geschenk fertig zu stellen. Und Vorfreude ist ja bekanntich auch nicht ohne.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    1. Liebe Susanne,
      du weißt ja Vorfreude ist die reinste Freude. Ich bin fast fertig, aber es ist ja auch noch Zeit. Es ist total spannend, denn es ist mein erstes
      Frühlingswichteln, denn meine Blog gibt es ja erst kurze Zeit, aber bislang war alles sehr schön und überwältigend. Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Marita

  5. Uii, die Stoffe sehen aber ganz ganz toll aus! Ich mag diese Teaser-Sache gerne, das spornt nochmal total an, finde ich. Und außerdem bin ich sooo gespannt!

    Alles Liebe, Freja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.