Kosmetiktasche in der Stickmaschine

Gestern war das Wetter ja nicht so schön und es bot sich an etwas zu nähen.
Da habe ich im Internet diese Datei  ITH von Rock-Queen entdeckt
und habe sie mir sofort gekauft und ausprobiert und dass ist das Ergebnis:

Die Kosmetiktasche wird komplett im großen Rahmen
 in der Stickmaschine gestickt.
Sie wird sogar gefüttert und man sieht keine Nähte.
Ich habe einen Baumwollstoff, Thermolan
 und ganz weiches Kunstleder verwendet.
Mir gefällt sie sehr gut und so werde ich sie für mich behalten 
und es wird nicht meine Letzte sein.
Macht’s gut


Marita
Verlinkt: Creadienstag
                    HOT
                    Dienstagsdinge
                    TT-Taschen und Täschchen
                    LYS
                   Crealopee

17 thoughts to “Kosmetiktasche in der Stickmaschine”

  1. Bei Rock Queen war ich noch nie. Musste grad mal schauen, weil ich dachte, dass du die Feder vorher aufgestickt haben musst……aber neeeeeee, ist direkt in der Datei mit drin : )
    Sieht toll aus und deine Stoffauswahl ist auch so schön frühlingshaft!
    GLG Uli

  2. Liebe Marita,
    das ist ja eine coole Tasche – sieht gut aus! Bei Rock Queen hab ich auch schon was bestellt, aber die Tasche ist mir noch nicht aufgefallen. Werd ich mir aber merken. So kleine Täschchen kann man immer mal brauchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Trixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.