Heute der versprochene Rucksack für die große Schwester der kleinen Neugeborenen. Ich hoffe, dass  sich die Enkelkinder meiner Freundin hierüber sehr freuen werden.

 

 

 
Der Rucksack ist nach dem Freebook „Lieselotte“ von LiebEling  aus einem Baumwollstoff von Farbenmix genäht und gefüttert mit Vlies H630. Außerdem mit Wachstuch gefüttert, dass aus der Restekiste kommt, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe. Ich habe extra Wachstuch genommen, damit wenn in der Kita mal die Trinkflasche ausläuft, der Rucksack wieder leicht zu reinigen ist.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch Allen, vielleicht könnt ihr noch ein paar Sonnenstrahlen mitnehmen.
    
                                                                       Liebe Grüße Marita
Verlinkt: SaSu
               Kiddikram
               Crealopee
               Nähfrosch

20 thoughts on “Kinderrucksack

  1. Hui, ist der aber schön. Der Rucksack ist auch schon ewig auf der Liste meiner Dinge, die ich noch nähen will. Aber da das Käferchen noch in der Krippe ist und erst im kommenden Jahr in den Kindergarten kommt, habe ich da ja noch ein wenig Zeit.

  2. Der Rucksack sieht ja allerliebst aus. Vielen Dank für das Teilen des Links von dem Freebook. Da ich ja auch einen kleinen Enkelsohn habe, kann man so eine Anleitung immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.