Babykombi

Wie gestern angekündigt habe ich etwas genäht für die Enkelkinder meiner Freundin. Heute zeige ich euch etwas, was ich für das 4 Wochen alte Mädchen genäht habe.

 
Das Jäckchen ist aus Vlies nach einem eigenem alten Schnitt , ebenfalls die kleine Weste. Die kleine Hose ist nach dem Freebook von  Milchmonster „Pumphose Frida“ aus Sweatstoff genäht. 
Ich hoffe Oma und Mama und Kind werden sich über diese Kombi freuen. Jetzt noch etwas für die große Schwester nähen und dann kann ich die Sachen übergeben. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

                                                      Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Sewing SaSu
               Kidikram 
               Crealopee
               Nähfrosch
               artof66
 

14 thoughts to “Babykombi”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.