Taschenspieler Sew Along – Multitasche

Es ist geschafft, ich habe meine Multitasche fertig. Vielen Dank Emma, dass du den Taschenspieler Sew Along ausrichtest. Denn ich weiß nicht ob ich diese Tasche jemals genäht hätte, aber jetzt von dem Endergebnis bin ich total begeistert. Es wird eine meiner Lieblingstaschen werden, denn sie ist so vielseitig und nicht zu groß, gerade passend.
Eine wirklich schöne Tasche und sehr zu empfehlen, auch für Nähanfänger, denn es ist alles wirklich gut erklärt. Ich nähe nur nach Anleitung, deshalb kann ich zum Video nichts sagen. Jetzt genug erzählt, hier nun ein paar Bilder:


Die Tasche ist genäht aus orangem beschichteten Stoff leicht gummiert. Der Stoff kommt aus
einem Lagerverkauf eines Gardinen und Deko Geschäfts in unserer Nähe. Den Chevron-Stoff kenn ihr schon, ich habe ihn auf der Creativa gekauft.
Die Schnalle ist aus meinem Bestand, ich weß nicht mehr woher sie ist. Unter der Schnalle befindet sich ein Druckknopf von Farbenmix
Die ganze Tasche ist mit Vlies gefüttert.
Oben habe ich keinen Reißverschluß eingenäht, sondern nur eine Klappe. Dagegen hat die aufgesetzt Tasche einen Reißverschluß, damit Handy, Geldbörse usw. sicher ihren Platz finden.
Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn es weiter geht mit dem Ordnungshelfer.

Die Tasche geht jetzt zu Emma und zu Rums und zu TT-Taschen und Täschchen .
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
                   
                                                                           Marita

24 Gedanken zu „Taschenspieler Sew Along – Multitasche“

    1. Danke für den netten Kommentar. Wenn man die Tasche sieht kommt wirklich Sehnsucht nach Sommer auf. Das Endergebis der Tasche hat mich auch überzeugt, denn sie ist sehr vielseitig und doch nicht zu groß. Sie ist genau passend und durch die zusätzliche Tasche sind Geldbörse, Handy usw. gut verstaut.
      Liebe Grüße Marita

  1. Da hat sich das Warten aber gelohnt, Marita – deine Multitasche ist sensationell geworden! :-)

    Da sieht man mal wieder, dass man nicht unbedingt 20.000 verschiedene Stoffe kombinieren muss, um einen Blickfang zu schaffen – da reichen schon zwei aus! :-)

    Ich freue mich sehr, dass du nicht nur im Blogger-Ländle gelandet bist, sondern auch hier beim Sew-Along dabei bist.

    Nicht nur, dass du so eine Liebe bist, nein, du nähst auch noch wundervolle Sachen! :-)

    Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest, liebe Marita und ein paar wunderbare Tage mit deiner Familie! ♥

    Sabine

    1. Danke liebe Sabine, es freut mich ,daß dir die Tasche gefällt. Ich bin nicht der Typ für alzu bunte Tasche, Ich mag sie bei Anderen sehr gerne, aber für mich ist es besser etwas schlichter. Ich bin auch froh, daß ich Sew-Along mitnähen kann. ich hoffe ,daß ich es bis zum Ende schaffe.
      Ich wünsch dir auch ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

      Liebe Grüße Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.