Boxershort Pippin – Probenähen

( Werbung) Heute kann ich euch endlich das Ergebnis aus dem Probenähen

von Sonja- The crafting cafe zeigen.

Die Unterhosen bzw. Boxershorts habe ich schon vor Wochen in Gr. 98 genäht für meinen kleinen Enkel.

Dann kam unser Urlaub (der Reisebericht von unserer Kreuzfahrt steht immer noch aus)

und nach Pfingsten sind wir mit der ganzen Familie nach Holland gefahren.

Irgendwie waren die Boxershorts in Vergessenheit geraten,

aber mein Enkel war ganz begeistert und hat die Boxershorts sehr gerne getragen.

Er wollte noch mehr haben von Omas genähten Boxershorts.

Jetzt war endlich Sonjas E-Book fertig und bis heute Abend gibt es das E-Book in allen Größen, auch als Kombipaket mit der

Mädchenunterhose als Kombipaket noch zum Sonderpreis. 

Ihr könnt außerdem bei Sonja auch ein E-Book gewinnen.

In Gr. 98 gibt es das E-Book Pippin als Freebook

Also schaut bei Sonja vorbei.

 Die Boxershorts habe ich aus Jersey und dünnem Sweatstoff  aus der Restkiste genäht.

Das Bündchen aus Gummi störte mich und meinen Enkelkind ganz besonders

und so habe ich die Bündchen aus passendem Bündchenstoff gemacht.

Die Boxershort sitzt wie angegossen und die Einsätze passen ganz genau.

Mein Enkel sieht zu süß aus in den Boxershorts,

aber leider müsst ihr darauf verzichten, weil es im Internet keinre Fotos gibt von meinen Enkelkindern

Mein Enkel meinte, Oma jetzt brauche ich aber auch die passenden Unterhemden dazu.

Da bin ich jetzt dabei passende Unterhemden zu nähen.

Liebe Sonja , vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte.

Das E-Book wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Außerdem hat Sonja ein Lookbook erstellt, wo ihr alle Design – Beispiele des Probenähens sehen könnt.

https://issuu.com/thecraftingcafe/docs/lookbook-pippin?mc_cid=2921360b7e&mc_eid=958816cb5b

 Das war es für heute und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Z.Z. werde ich nur sehr unregelmäßig bloggen können, weil das reale Leben im Moment vorrangig ist.

Macht`s gut Marita

 

Verlinkt: Kiddikram  Für Söhne und Kerle

2 thoughts to “Boxershort Pippin – Probenähen”

  1. Liebe Marita,
    die Boxershorts sehen klasse aus, schön bequem! die mit den wölfen gefallen mir am Besten :0) ein schöner schnitt, bei dem man bestimmt auch gut Reste verwerten kann…ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.