Clutch die Zweite

Mir hat das Nähen der Clutch soviel Spaß gemacht, daß ich noch eine nach der einfachen Version hergestellt habe. Sie ist außen aus Wachstuch und innen aus imprägnierter Baumwolle genäht. Die Clutch ist relativ schlicht gehalten, aber schaut selber:


So jetzt geht die Clutch zu Emma  und zu Creadienstag und zu Meertje und zuTT- Taschen und Täschchen und zu guter letzt zu Sternenliebe.
Das war es für heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht.


                                                                          Marita

18 Gedanken zu „Clutch die Zweite“

  1. Deine Clutch ist schick geworden!
    So ungefähr soll meine Nächste auch werden…
    Aber was haben wir nicht noch alles vor 😉 soooooo viele Ideen und Projekte…

    Ich bin gespannt, auf Deine nächsten Projekte!

    Liebe Grüße!
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.