Endliche habe auch ich Zeit gefunden die Clutch für den Taschenspieler 2 Sew Along von Frühstück bei Emma zu nähen. Ich habe Sternchenstoff aus Baumwolle genommen und gefüttert mit grau buntem Baumwollstoff und als Einlage Vlies 630. Die Reißverschluß Version  habe ich genäht. An einem Reißverschluß habe ich einen Sternen-Ohrring als Taschenbaumler angebracht. Ebenfalls habe ich als Gurtband eine Stahlkette verwendet, so seht nun selber:


Jetzt geht die Clutch zu Emma und zu TT- Taschen und Täschchen und zu Creadienstag und zu Meertje und zu Sternenliebe
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, wenn weitere Taschen genäht werden und es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Kommentare zukommen laßt.


                                                                  Marita

15 thoughts on “Clutch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.