Finale beim Bloggeburtstag von Niwibo

Vor etlichen Wochen hatte Nicole von niwibo  zum Wichteln

anlässlich ihres 9. Bloggeburtstages aufgerufen.

Das Wichtelthema war ” Verwöhn dich mal”

Ich habe daran teilgenommen, trotz meiner OP am Daumensattelgelenk und anschießender Reha.

Nur mit dem Einpacken hatte ich etwas Mühe.

Dazu aber später. Zuerst mal was ich bekommen habe.

Das Päckchen von Christine alias Christines Nostalgie  

brachte mir mein Mann mit bei einem Besuch in der Reha.

Es war eine große Freude, als ich das Päckchen geöffnet habe,

denn es war alles sehr liebevoll eingepackt.

Sehr viele Päckchen durfte ich öffnen und von Allem war etwas dabei.

Vielen Dank liebe Christine für das wunderschöne Päckchen.

—————————————–

Mein Päckchen hatte ich dann schon sehr früh auf die Reise geschickt.

Nähen konnte ich ja nicht und so habe ich etwas anderes zusammengestellt.

Das Körbchen aus Gurtband habe ich im Sommer

beim Taschenkurs bei Frau Machwerk in Heidelberg geflochten.

Das habe ich dann mit den verschiedensten Sachen befüllt

und zu Monika vom Blog Unser kleines Landeckhaus by MoMaMa geschickt.

Jetzt hüpfe ich mal zu Nicole rüber und schaue, was die anderen Mädels bekommen haben.

Ich wünsche Allen viel Freude mit ihrem Päckchen und Nicole vielen Dank für die Idee und Organisation.

Macht’s gut

Marita

 

 

Verlinkt: niwibos Bloggeburtstag  Samstagsplausch

 

 

11 Gedanken zu „Finale beim Bloggeburtstag von Niwibo“

  1. Hallo liebe Marita,
    es war mir eine Freude dich zu überraschen, besonders nett fand ich, dass du ja von deinem Männle auf der Reha dein Paket auspacken durftest. Ich hoffe das du bald genesen bist und am Bloggerleben wieder teilnehmen kannst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Nun schaue ich gleich noch bei den anderen vorbei was sie alles auspacken durften.
    Wichteln finde ich immer sehr spannend und eine Dankeschön auch an Nicole.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

  2. Liebe Marita,
    auch Du hast so wundervolle Sachen bekommen, genau auf Dich abgestimmt. Ich hoffe Dir geht es nach der OP schon besser und kannst bald wieder Deinem Hobby nachgehen. Dein Verwöhnpaket ist aber auch schön geworden. Herzlichst Kirsten

  3. Liebe Marita,

    da wurdest du mit vielen schönen Sachen beschenkt und hast selbst auch ein ganz zauberhaftes Verwöhn-Paket gepackt.

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und auf das du bald auch wieder die Nähmaschine rattern lassen kannst.

    Herzensgrüße

    Anni

  4. Wie schön Marita dass Dir das Päckchen gebracht wurde. Was für schöne Sachen sich darin versteckt haben. Da hast Du sicherlich viel Freude damit. Das Körbchen für Monika ist ja toll!! So was habe ich ja noch nie gesehen ganz besonders sieht das aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

  5. Hallo Marita,
    wie schön, in der Reha so ein tolles Päckchen zu erhalten, das hat den Tag bestimmt erhellt! Schöne Dinge hast Du erhalten und bestimmt wird die Nähmaschine bald wieder ordentlich schnurren.
    Aber auch Dein Paket ist richtig toll, vor allem das Körbchen ist Dir richtig gut gelungen.
    Liebe Wochenendegrüße
    Manu

  6. Das sind zwei schöne Päckchen liebe Marita,
    Deins ist gefüllt mit hübschen Dingen und auch das für Monika gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

  7. Liebe Marita,
    na das hat doch super gepasst das dir dein Mann dein Verwöhn-Paket in die Reha gebracht hat.
    Da konntest du dich dann so richtig verwöhnen lassen. :) Wahnsinn was für tolle Ideen Christine hatte, eine kreativer als die andere. Dein Gurtkörbchen finde ich auch richtig klasse und der Mug Rug passt einfach richtig gut. :)
    Ich hoffe du hast die Reha gut überstanden oder kannst sie noch genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  8. Guten Morgen Marita,

    was für ein tolles Päckchen hat Dich erreicht! So schöne Sachen! Die Tasche ist ein Träumchen. Mit den Geschenken wünsche ich Dir ganz viel Freude und das Du bald wieder ganz fit bist.
    Hab nochmal ganz lieben Dank für Deine Wichtelgeschenke. Dein tolles Körbchen steht nun bei mir auf dem Schreibtisch und darf der Pilea ein neues Zuhause geben. Ich habe mich so darüber gefreut.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße in den Montag

    Monika

  9. liebe marita,
    da hast du ja wirklich ganz viele toll verpackte Geschenke bekommen, da kann man ja nur wieder gesund werden! sehr liebevoll ausgewählt und bestimmt genau richtig für dich! dein Gurtband Körbchen war aber auch gut bestückt und hat sicher viel Freude bereitet…ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung und es geht dir gut Marita? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.