Freutag #141

Heute bin ich mal wieder dabei beim Freutag, denn es war
  eine wunderbare Woche für mich.
Denn ich durfte für Imken auf Facebook die 
RecordBag Probenähen. 
Das Tolle daran ist , dass es ab heute als Freebook bei ihr erscheint.

Die Tasche ist sehr geräumig und sollte als Musiktasche genäht werden.
Darum habe ich eine Note aufgestickt.
Sie kann aber auch als Schultasche, Wickeltasche, Collegetasche usw.
genutzt werden.
Ich habe sie wieder aus strapaziefähigem  graumeliertem 
 Markisenstoff genäht und mit einem bunten Jeansstoff gefüttert.
Es hat sehr viel Spaß gemacht in diesem Probeteam mit zu nähen.

Dann habe ich mich sehr gefreut , dass ich die KSW16 ausrichten darf
und das sich bis jetzt schon so viele liebe Bloggerinnen  bei mir 
angemeldet haben.
Mit so viel Resonanz hätte ich nie gerechnet.
Auch über die vielen Kommentare diese Woche für meinen Beitrag zur KSW15
und für meine frühlingshafte Schwimmtasche.
Die Freude hält immer noch an.
 Es gab für mich diese Woche so viele Freugründe, dazu zählt auch, 
dass ich mich mit der lieben Tina getroffen habe und wir einen schönen Tag verbracht haben.

Dann gab es noch etwas zum Freuen und zwar hat mich die liebe Bettina
eingeladen an dem Tilda Wanderpaket teilzunehmen.
Vielen Dank, darüber habe ich mich sehr gefreut. 

Auch ich bin dabei
Da ich schon so lange ein Tilda Buch habe 
und immer schon gerne Tilda Sachen
nähen wollte, habe ich spontan mit Freude zugesagt.

So ihr Lieben, dass war es für heute und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Macht’s gut  Marita
Verlinkt: Freutag

15 thoughts to “Freutag #141”

  1. Oh, das hört sich ja alles toll an. Da freue ich mich sehr mit dir. Was wirst du wohl ins Tilda-Paket tun??? Ich bin gespannt und drücke mir fest die Daumen für die KSW-Verlosung. LG maika

  2. Liebe Marita, deine RekordBag ist toll geworden! Ich könnte sie mir auch gut aus Kunstleder vorstellen, deshalb hab ich mir das Freebook gleich mal abgespeichert!
    Liebe Grüße, Tessa

  3. Die Tasche habe ich ja schon auf Instagram bewundert – toll ist sie geworden!
    Fein, dass es eine gute Woche für dich war, das freut mich zu hören, liebe Marita.

    Das Poster vom Januar legt gerade eine kleine Pause ein, jetzt schaut mir eine Dame mit Hut entgegen ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir … liebe Grüße, Frauke

  4. Oh wie toll!!!! Tina möchte ich auch sehr gern mal wieder sehen ;o) Ihr hattet ganz, ganz sicher einen tollen Tag!!!
    Ein Tilda Wanderpaket? Na das klingt ja echt klasse! Ich nähe die Tilda Sachen auch sehr gern. Da wirst du sicher ein tolles Schätzle zaubern.
    LG Janet♡♡♡

  5. Eine tolle Woche, da freue ich mich mit. Die kam hätte mich auch geteizt, aber wir nähern uns den abiprüfungen … Ich schau dafür genau zu. Deine Tasche ist wieder wunderschön, wie svhaffst du das alle so nur …. Ich nähe seit Tagen an einer Tasche, lach. LG Ingrid

  6. Liebe Marita,
    eine wundervolle Woche hast du gehabt und du warst ja auch so fleißig! über all die wunderschönen Taschen kann ich mich nun mit dir auch freuen! Ja, und auf deine Tilda Schätze bin ich jetzt schon sehr gespannt!
    Wünsche euch ein gemütliches Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

  7. Eine tolle Woche und du hast so viel geschaffen! Alles super schöne Werke! Die RecordBag gefällt mir besonders gut. Ich liebe die Stoffkombination, der blumige Innenstoff ist wunderschön!! Auch die Geldbörse und die Schwimmtasche sind toll! Ich freue mich schon sehr auf deine Tilda-Werke, die können ja nur traumhaft werden!

    Lieben Gruß,
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.