Taschen Sew Along Monat Februar

Beim Tasche Sew Along  von Katharina im Monat Februar
stehen Sport & Fitness Taschen auf dem Programm.
Hier ist meine neue Tasche, eine John Boy , die 
es als Freebook hier gibt.

Zum Frühling habe ich mir diese bunte Tasche als Schwimmtasche genäht,
darum ist innen auch buntes Wachstuch.
Es passt alles super hinein, denn sie ist sehr groß.
Für Kleinigkeiten die Schnabelina Clutch mini, die ich außen
oder innen mit einem Karabinerhaken befestigen kann.
Jetzt muss nur noch der restliche Schnee weg und mit der bunten Tasche 
kann man den Frühling bestimmt etwas locken.
Macht’s gut bis dann.

Dann möchte ich mich noch recht herzlich bedanken für die 
vielen Kommentare gestern , für meinen Post von der KSW15 
und für die vielen Anmeldungen zur KSW 16. 
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Marita


Verlinkt: Rums
                    Greenfietsen

17 thoughts to “Taschen Sew Along Monat Februar”

  1. Hallo Marita! Deine Tasche ist wunderschön geworden! Der Aussenstoff ist total klasse und perfekt für die Tasche! Ich habe von dem selben Stoff nur noch einen kleinen Rest!
    Du hast bestimmt sehr viel Freude damit!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  2. Liebe Marita, wie lustig ich hab diesen Monat auch eine schwimmtasche nach diesem schnittmuster genäht. Ich bin gespannt wie viele johnboys sich diesen monat bei greenfietsen tummeln werden… deine ist wirklich schön geworden & ruft wirklich Frühling!
    Liebe grüße Lisa *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.