Heute ist es nun soweit, die Fußball WM beginnt. Ich bin nicht
umbedingt der größte Fußballfan, aber zur WM gehört etwas Deko dazu.

Draußen für die Terrasse habe ich etwas genäht, seht nun selber:

Der Tischläufer ist aus Baumwollstoff aus Osnabrück. Die Eulen habe ich mir selbst zusammengetüftelt. Die Stoffe kommen aus meiner Restekiste. Der Deutschlandstoff  kommt aus dem örtlichen Bastelgeschäft.
Jetzt kann bei uns die WM starten und wir drücken der Deutschen Nationalmanschaft die Daumen.
Selbst unser kleiner Filou hat ein Triko, dass möchte ich euch noch gerne zeigen:

   
                                                                                                                                                                   Filou scheint das Triko zu gefallen. 
So jetzt freuen wir uns auf eine schöne Fußball WM mit schönen Spielen .
Der Tischläufer und die Eulen gehen zu Rums und zu Für Söhne und Kerle und ich werde mal schauen was die Anderen so gemacht haben.  
                                                                     Marita                                                                                                                                                                                        

14 thoughts on “Fußball WM in Brasilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.