Verlosung für 3 schöne Monate

 Verlosung – Verlosung – Verlosung – Verlosung – Verlosung – Verlosung – Verlosung



Heute ist der 11. Juni 2014 und mein Blog ist 3 Monate alt. Da ich schon soviele Leser habe, bei Google Friends, Bloglovin und Blog Connect über 70, ohne die  bei Google+ meinen Blog lesen. Möchte ich mich rechtherzlich mit einer kleinen Verlosung bedanken. Hier nun die Preise:

1.Preis 1,60m grobes altes Leinen
 2.Preis 1m Stoff Tante Ema
3.Preis 1m Jeansstoff
Was ihr dafür machen müsst ist folgendes:







1.Werdet oder seid bereits Follower meines Blogs






                 2.Verlinkt meinen Button auf eurem Blog in der Sidebar      

     

                                       3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post

Die Verlosung endet am 22.06.14 um 20.00h, teilnehmen können alle ab 18 Jahre. 
Wenn Ihr keinen Blog habt, hinterlasst bitte eure E-Mail Adresse.
Die Gewinner werde ich am nächsten Tag auf meinem Blog bekanntgeben.
                  Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe auf rege Teilnahme .




                                                         Marita

26 Gedanken zu „Verlosung für 3 schöne Monate“

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Marita und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Block. Ich bin hier sehr oft unterwegs und freue mich immer wieder über Deine Beiträge. Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus der Haupstadt
    Katrin

  2. Hallo liebe Marita,
    es freut mich sehr, dass ich dich vor ca. 7 Wochen (ziemlich genau zur Neueröffnung meines Blogs) kennenlernen durfte. Dank zahlreicher Mails wissen wir bereits relativ viel voneinander und durften auch bereits unser erstes kleines Bloggertreffen auf der Nadelwelt in Karlsruhe gemeinsam feiern. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin soviel Elan und Freude mit deinem Blog sowie Kreativität beim Nähen haben wirst.
    GLG Uli

  3. So, dann möchte ich mal in den Lostopf hüpfen. Hab deine Verlosung bei mir verlinkt. Nun heißt es Daumen drücken!
    LG Nici

    P.S. Du sammelst ja auch so fleißig Linkpartys. Kennst du schon die Polka-Dot-Party? (polka-dot-party.blogspot.de)

  4. Da mache ich doch selbstverständlich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern in so kurzer Zeit. Ich freue mich riesig für dich :D Hoffentlich hast du noch ganz viele Jahre Freude an deinem Blog, ich komme dich sehr gerne besuchen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  5. Liebe Marita,
    da würde ich auch gern mitmachen.
    Schön, dass du da bist und mich an Anfang meines Bloggens so nett begrüßt hast.
    Leider bekomme ich das mit deinem Bild auf meinem Blog von hier aus nicht hin.
    LG Ellen

  6. ui – hab ich grade erst gesehen dass du eine verlosung machst. ich mach natürlich supergerne mit und werde dein bildchen gleich auf meiner sidebar verlinken :) du hast ja wirklich schon einiges auf die beine gestellt auf deinem blog für diese kurze zeit!! gratuliere!!! ich sehe auch wirklich immer gerne bei dir vorbei. du nähst ganz tolle sachen und bist auch ein ganz lieber netter mensch :)
    lg sassi

  7. Hallo Marita,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen-ist ja sehr vielseitig- und JA ich möchte auch gewinnen:-)) Follower bin ich jetzt schon geworden- Kommentar schreibe ich gerade- aber was ist ein "Button" und eine "Sidebar"???
    Tut mir leid für die Frage, aber ich bin noch nicht soooo vertraut mit dem PC Kram.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Sabine

  8. Ich bin an Bord, Marita – das ist ja wohl Ehrensache! :-)

    Es freut mich ungemein, dass du in der schönen Bloggerwelt so schnell Fuß gefasst hast und uns nun sogar beschenken möchtest!

    Einfach super!

    Beim Kommentar vor mir musste ich gerade schmunzeln, so schnell kann es gehen und nun kannst du die Fragen schon beantworten und bist der "Profi". :-)

    Natürlich habe ich deinen Button mitgenommen und verlinkt und Follower bin ich ja schon lange! :-)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß weiterhin bei deiner Verlosung
    wünscht dir

    Sabine

  9. Liebe Sabine,
    es freut mich ,dass du dabei bist.Ja ich hätte auch nie gedacht, dass es so schnell gehen würde ich bin einfach total überrascht davon. Aber es freut mich auch sehr, dass es so gut klappt. Ich freue mich auch weiterhin auf die Zukunft, was noch alles so kommen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

  10. Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu tollen 3 Monaten und ja – du kannst stolz sein, du bist ganz schön flott unterwegs im Vergrößern deiner "Anhängerschar". Und das einfach berechtigt. Mach schön weiter so!
    Natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung teil – du weißt, dass du mich mit Leinen sehr gut locken kannst :)!
    LG Astrid

  11. Hallo Marita,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 3 Monaten !!! Ich bin auch NEU im Bloggerland , (erst 1 Monat geschafft :-D ) vielleicht hast ja mal Lust vorbeizuschauen !?
    Also 2 Sachen hab ich schon geschafft … mal sehen ob ich die Verlinkung auch noch hinbekomme !
    Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.