Freutag #161

Heute ist Freitag und ich freu mich, dass ich wieder am Freutag teilnehmen kann. Es geht mir immer besser und darüber freue ich mich besonders, denn ich habe wiederFreude am Bloggen, Nähen und Sticken.
So habe ich diese Woche eine Jeansstoffkarte gestickt für eine liebe Person. Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt, wenn sie im laufe der nächsten Woche ankommt.

Dann habe ich heute morgen ein Überraschungspaket bekommen. Es hat eine weite Reise hinter sich und zwar kommt es aus Wien.
Ich war total überrascht, dass mir die liebe Geraldine so ein tolles Päckchen geschickt hat. Ich bin immer noch total überwältigt.Der Inhalt ist so schön und sie hat es mir einfach so geschickt, damit es mir schneller besser geht. Aber schaut selber was alles so enthalten ist, denn Bilder sagen mehr als Worte:


Liebe Geraldine, vielen Dank für diese schönen Sachen. Die Kette und Ohrringe werde ich gerne tragen und mich immer gerne an Wien und an dich erinnern. Die Marillenmarmelade werden wir uns schmecken lassen. Die Notizbücher kann ich immer sehr gut gebrauchen, auch für meine Kalligraphieübungen. Die Pflegeartikel sind genau mein Geschmack. Du hast wirklich alles genau ein gepackt, was ich sehr gerne mag.

Dann habe ich mich sehr über die Blütenpracht in unserem Garten gefreut.


Dann habe ich noch etwas gepflanzt,  was ich schon immer machen wollte und zwar eine alte Kuchenform mit ein paar Sukkulenten bepflanzen.

Mir gefällt die Bepflanzung sehr gut und es ist eine schöne Deko auf dem Gartentisch. Das war meine Woche mit vielen freudigen Ereignissen.Aber das Schönste ist, dass ich eine Patchworkdecke für meinen kleinen Enkel angefangen habe, die zeige ich euch dann nächste Woche. Machst gut bis dahin und genießt das schöne Sommerwetter am Wochenende.

Marita


Verlinkt: Freutag

16 thoughts to “Freutag #161”

  1. Liebe Marita,
    da hast du wirklich wunderschöne Freugründe. Und ich gleich mit, denn ich freue mich zu hören, dass es dir langsam wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Da bin ich schon wieder, aber ich glaube so langsam habe ich alle Post durch, oder? *lach*
    Die Hortensie ist ja wirklich eine Pracht, also der Rest auch, aber die ganz besonders!
    Ich setz Dich gleich mit auf die Liste!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Liebe Marita,
    die bepflanzte Kuchenform sieht klasse aus. Eine schöne Tischdeko für die Sommertage auf der Terrasse.
    Und liebe Post hast Du bekommen, aber Du hast ja auch eine tolle Karte verschickt. Dann ist das nur gerecht, lach.
    Dir einen schönen Abend und sonnige Grüße
    Nicole

  4. Liebe Marita,
    dein Garten sieht ja ( trotz des miesen Sommers ) wunderschön aus!
    Ich freue mich sehr, dass es dir langsam wieder besser geht- Daumen hoch:-))
    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.