Kuschelfreunde Sew Along und Weihnachtscountdown

Kurz entschlossen mache ich nun doch noch mit beim 
Kuschelfreunde Sew Along,
MACHST DU AUCH MIT?
obwohl ich viel zu tun habe mit den Vorbereitungen für den 
Weihnachtsmark am 1. Advent.
Als Entschädigung für die viele Arbeit geht es dann nach,
 ihr werdet es kaum glauben, nach New York.
 Ja ,ich freue mich schon riesig auf New York
zum Christmas Shopping und 
vor allem in den Stoffgeschäften zu stöbern.

Aber nun zum Kuschefreunde Sew Along.
Im letzten Jahr war ich auch schon dabei und in diesem Jahr 
werde ich diesen Löwen in der Stickmaschine sticken oder so ähnlich.
Die Stickdatei ist von hier


Auch zeige ich euch heute schon etwas für den Weihnachtscountdown

Die Stickdatei der Engel ist von hier

     

Der Tannenbaum ist ein Freebie vom letzten Jahr.

Die Einhornlichterkette ist von hier

Im Dunkeln wirken die Lichter noch besser, leider kommt es auf dem Foto bei 
Tageslicht nicht so gut raus.
Ich gehe jetzt wieder in mein Nähzimmer
 und euch wünsche ich einen schönen Sonntag.



Marita

9 thoughts to “Kuschelfreunde Sew Along und Weihnachtscountdown”

  1. Was für ein goldiger Löwe!!!! Und in der Vorweihnachtszeit nach New York war immer schon mein Traum….nunja, wir reisen erst im Frühjahr…..aber – Du kannst mir dann bestimmt gute Tipps zukommen lassen, bezüglich Stoff-Shoppingadressen!!!! Das wäre toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

  2. Oh, die Glitzerketten sind entzückend!!! Auch den Löwen finde ich total goldig!!
    Liebe Marita, New York zur Weihnachtszeit!!! Das wird bestimmt ganz toll und ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  3. Liebe Marita!
    Oh New York, na da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß! New York ist gigantisch!
    Und Deine Einhornlichterkette – wie zauberhaft ist das denn???? Soooo zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.