**LunaJu** Sew Along Finale

Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft am Finale vom
Verhüllungs Sew Along von LunaJu meine Tischdecke
zur Verhüllung des Tisches zu zeigen.
Eigentlich war die Tischdecke für den Gartentisch, aber da ich erst heute fertig
geworden bin und es schon dunkel war habe ich sie auf meinem 
Esstisch fotografiert.
Es ist eine gestreifte Decke aus Deko-Stoff und die Mitteldecke hat schwarze Zeichnungen auf hellem Grund.

Eigentlich wollte ich euch auch noch meine neuen Gardinen zeigen,
 aber die Zeit ist mir davon gelaufen, 
denn es gibt auch noch ein Leben ohne Nähen.

Jetzt muss es nur noch warm werden und dann kann 
die Tischdecke nach draußen.

Liebe Kristina vielen Dank für die Organisation des
Verhüllungs-Sew-Along.

Morgen am 1.Mai wünsche ich euch allen tolles Wetter, damit die
 Maiausflüge stattfinden können.
Bildergebnis für Bild 1. Mai Clip Art
Dann ist es mal wieder an der Zeit
Bildergebnis für danke bilder
zu sagen für die vielen lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden und es macht mir viel Freude beim Lesen.
Liebe Grüße Marita
                Rums
                

12 thoughts to “**LunaJu** Sew Along Finale”

  1. Liebe Marita, egal welcher Tisch da verhüllt wird… es sieht klasse aus. Streifen gehen immer und eure Terasse wird durch die Decke sicher ganz neu wirken.

    Herzlichste Grüßen und einen schönen Feiertag
    Martina

  2. Da hoffe ich doch, das das schöne Wetter endlich wieder zurückkehrt ubd wir deine wunderschöne Decke auf Gartenbildern bewundern können… ;-)
    Viel Freude mit der neuen "Tischverhüllung" ♥wünscht
    Doris von wiesennaht

  3. dir habe ich ja noch garnichts geschrieben, tut mir leid. aber jetzt!
    dein tischdeckenset gefällt mir sehr gut, besonders gut gefällt mir die mitteldecke mit den motiven. sieht bestimmt toll auf deiner terrasse aus. obwohl ich sagen muß die gestreifte decke sieht richtig edel aus, schöner stoff! ganz viel spaß bei gutem wetter.
    lg elke

  4. Hallo Marita,
    du nähst so fleißig vor dich hin, wobei mir diese Kombination sofort ins Auge gestochen hat, denn sie ist total edel, egal ob im Wohnzimmer oder auf der Terrasse, sie sieht einfach gut aus.
    Ob dieses lange Wochenende deine Nähmaschine ruhen darf, ich denke nicht, wie ich dich kenne … :-)
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Erna

  5. Hallo liebe Marita,

    zuerst möchte ich mich auch hier nochmal bei Dir für Deine superlieben Bloggeburtstagsglückwünsche bedanken :-) Ich war total berührt, so lieb… Es ist halt was anderes, wenn man den anderen persönlich kennengelernt hat :-)

    Deine beiden Tischdecken sehen toll aus und machen sich auch in Deinem Esszimmer super, auch wenn sie für den Gartentisch gedacht waren. Solche Wohndekosachen müsste ich auch endlich mal nähen…

    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Mai, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.