Maikas 6.Bloggeburtstag

Maika feiert in diesem Jahr ihren 6. Bloggeburtstag und hatte zu einer

eingeladen.

Liebe Maika, zuerst möchte ich dir ganz herzlich gratulieren zu deinem sechsten Bloggeburtstag.

Du hast sechs tolle kreative Jahre schon geschafft und uns mit vielen schönen Dingen verzaubert,

mach weiter so und wir werden noch viel Freude daran haben.

Ich hatte es mir sehr spät überlegt daran teilzunehmen,

aber Maika hatte tatsächlich noch ein Stückchen Stoff für mich übrig

und so konnte ich doch noch teilnehmen. Heute ist nun das große Finale.

Sie hatte allen einen weißen Stoff mit bunten Punkten geschickt und das ist daraus entstanden.

Zwei kleine Häschen mit Holzkugelkopf und ein Kuschelhase mit Knisterohren.

Die Anleitungen für die Häschen mit Holzkugeln findet man zahlreich im Internet.

Den Kuschelhasen habe ich mir selber gezeichnet und für die Rückseite habe ich ein Kuschelvlies verwendet.

Damit die Ohren schön knistern habe ich Bratfolie mit eingenäht

Meine kleine Enkelin hat richtig viel Freude an den kleinen Kuschelhasen.

Jetzt schaue ich mal bei Maikas Geburtagsparty vorbei,

was die anderen Mädels so aus dem Stück Stoff gezaubert haben.

Ich wünsche Allen ein schönes entspanntes Wochenende.

 Macht’s Gut

Marita

 

Verlinkt: KSW 33, Freutag

 

16 Gedanken zu „Maikas 6.Bloggeburtstag“

  1. Liebe Marita,

    die Häschen sind ganz zauberhaft geworden. Ich finde auch, dass sich der Konfettistoff hervorragend für Osterdeko geeignet hat. So zart und frühlingshaft, ich war gleich verliebt in das Stöffchen.

    Liebe Grüße

    Anni

  2. Ui, liebe Marita, das kann ich mir vostellen, dass mit dem Knisterkuschelhasen allerhand los sein wird bei deiner Enkelin. Schön, wie österlich das ist bei dir. Ich bin da noch gar nicht weit, dabei sit es nicht mehr sooo lange hin. LG. SUsanne

  3. Liebe Marita,
    ach deine Hasen sind ja total niedlich geworden. Was für eine schöne Idee diesen Konfettistoff von Maika so zu verarbeiten. Die Osterdeko ist damit schon einmal fertig. Klasse :-)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße von mir, mach dir einen schönen Tag.
    Annette

  4. Ja, die Häschen mit Holzkugel hatte ich auch schon genäht, eine schöne Idee. Die Enkelkinder hatten damals ebenfalls ihren Spaß. Aber auch zur Deko finde ich sie süß. Der Kuschelhase gefällt mir auch und schenkt bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße Elke

  5. Liebe Marita,
    die Häschen sind aber niedlich geworden. Ich finde alle süß und die ersten Oatrgeschenke sind damit auch fertig. 😁

    Ein schönes erholsames Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.