Meine Else

Nach den positiven Kommentaren zu meinen letzten selbstgenähten Outfits habe ich mich nun an die Else getraut.
Nähtechnisch war es für mich überhaupt kein Problem, das Kleid ist schnell und einfach zu nähen.
Das Muster ist von hier und von dem Ergebnis bin ich ganz begeistert.

Die Else ist aus Sweatstoff genäht und es ist bestimmt nicht meine Letzte.
Denn ich habe wieder richtig Lust bekommen etwas für mich zu nähen.
Jetzt geht sie zu Rums. Es ist etwas später heute geworden, weil es gestern 
Abend zu dunkel war zum Fotografieren und heute musste ich wieder nach OS zur Klinik,
denn die 4 Wochen waren schon wieder um.


Liebe Grüße Marita

Verlinkt:Rums
              lieblingsstücke4me
              Käthe
              crealopee

24 thoughts to “Meine Else”

  1. Schön ist der Schnitt und die Farben sind so richtig frühlingshaft.
    Und einen neuen Header hast du ja auch schon wieder! Der gefällt mir sogar noch besser als die Rosen, da sieht man direkt um was es hier geht.
    Liebe Grüße, Melanie

  2. Tolle Else! Der Stoff ist ja mal richtig super, gefällt mir sehr gut und sieht so richtig bequem aus. Toll das du im ganzen drauf bist ich trau mich immer nicht, auf Fotos seh ich immer so alt aus *g*
    L.G. Jutta

  3. Hallo marita,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Glitzer Beewave :-). Der Strick ist weicher und rutscht mehr als jersey. Und er ist durchsichtig :-). Rein "mechanisch" lässt er sich genauso verarbeiten, mit ovi und nähmaschine. Er ist sehr elastisch und man darf nicht ziehen. Aber das klappt schon! Nur Mut!
    Lieben Gruß, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.