Neue Babysachen

Es war mal wieder an der Zeit neue Babysachen zu nähen
 für meinen kleinen Enkel.
Diesen sommerlichen Einteiler in Gr. 62 aus Jersey 
 habe ich nach 
dem Freebook von Heidimade  genäht
Dieses Poloshirt ist ebenfalls in Gr.62 und nach dem Freebook 
 Heidimade genäht
Die Latzhose ist aus Sommerjeans und nach einem alten Schnitt von meinen Kindern genäht.
Ich kann nicht mehr sagen wo ich ihn her habe.
Ebenso das Shirt aus Jeresy.
Die Stickdatei ist von Sabine die ich Probesticken durfte.

 Die beiden Shirts sind aus den Babyset von Fadenkäfer 
aus Jersey Resten und Bündchen Resten.
Ich habe mich mal wieder im Plotten versucht.
Einmal eine Katze und die beiden Elefanten
Die Plotterdatei Sew Mini ist von hier
Die Plotterdatei Katze ist von hier

Dann habe ich noch zwei Knistertücher genäht 
nach der Anleitung von  hier
Ich habe für meinen Enkel noch mehr genäht aber leider vergessen zu fotografieren.
Aber ein paar Sachen habe ich euch ja gezeigt.
Jetzt dürfen wir uns alle auf schönes Sommerwetter freuen.

Marita
Material: Alles für Selbermacher, Örtliches Stoffgeschäft, Lillestoff 

9 thoughts to “Neue Babysachen”

  1. Morgen liebe Marita,
    die Babysachen sind ja wieder mal ganz entzückend. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, was Du so zauberst.
    Auch die Täschchen aus dem vorigen Post, gefallen mir ausgesprochen gut, ich denke die Datei werde ich mir auch mal zulegen
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.