Vor ein paar Wochen rief  Katharina von greenfietsen zum Probenähen auf.
Sie hatte wieder ein neues E-Book entworfen und zwar ein
Triangelkissen.
Bislang hatte ich ja schon etwas Patchwork gemacht und mir hat es sehr gut gefallen. 
Demnächst möchte ich mich mehr auf das Patchworken spezialisieren und da
 hatte ich das Glück , dass ich am Probenähen  teilnehmen durfte.
Das E-Book ist sehr gut verständlich, auch für Anfänger geeignet, geschrieben.
Wenn man mal nicht weiter weiß helfen einem die zahlreichen Bilder weiter.
Es gibt zwei Varianten . ein großes und ein kleines Kissen.
Es macht richtig Spaß , so ein Kissen zu nähen, denn man kann richtig schön 
spielen mit verschiedenen Stoffen.
Heute kann ich euch nur die einfache Version zeigen.
Nur soviel sei verraten, morgen bei der KSW 13 gibt es das zweite 
Projekt zu sehen.
Diese Kissen ist 50 x 50 cm groß und wird mit KamSnap
 geschlossen. Für die Rückseite habe ich 
naturfarbenes Leinen genommen.
Dieser Beitrag hat bestimmt Werbung, aber wenn ich nicht Probe genäht hätte, dann hätte ich mir bestimmt das E-Book gekauft.
Denn dieses Muster gefällt mir sehr gut .
Liebe Katharina, es war mir eine große Freude, dass ich dieses tolle Kissen 
Probe nähen durfte.
Es ist noch nicht perfekt geworden, daran arbeite ich noch und es werden bestimmt noch weitere
Kissen mit den 60 Grad Dreiecken folgen, denn man wird richtig süchtig danach.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt dieses Kissen nach zuarbeiten 
könnt ihr es ab heute
hier erwerben und weitere Informationen gibt es bei  Katharina von greenfietsen und morgen gibt es dann noch mehr zu sehen.

Bis dahin liebe Grüße Marita


Verlinkt: HOT
                Outnow
                Diestagsdinge
                Kissenparty2015
               

13 thoughts on “Patchworkkissen Sixty

  1. Liebe Marita,

    schön, dass du dabei warst. Ich freue mich sehr, dass du sogar zwei Kissen genäht und sogar das große, aufwendigere in Angriff genommen hast. Ich mag die sanften Farben und das Leinen. ♥ Wenn ich dich mit dem Trianglekissen-Fieber infizieren konnte, dann ist meine Mission ja geglückt. ;-) Ich bin gespannt auf noch mehr Sixty-Kissen made by maritabw. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  2. Liebe Marita,
    Dein Kissen ist sehr schön geworden, die Farben passen super zusammen. An und für sich finde ich Patchwork sehr schön, für mich ist es allerdings nichts, da bin ich viel zu ungeduldig.
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.