Neue I-Pad Hülle

Heute mal wieder nur  ein kleiner Rums. Mein I-Pad brauchte eine neue Hülle. Diesesmal habe ich Wollvlies genommen und verziert. Also ganz einfach, aber seht selber:


Gefüttert habe ich mit einem Julia Stoff, einer meiner Lieblingsstoffe. Durch die Gummiecken sitzt das I-Pad gut fest in der Hülle. Nun ist mein I-Pad wieder gut geschützt. Mal sehen was es sonst noch so bei Rums gibt.

                                                                           Liebe Grüße
                                                                                         Marita

18 thoughts to “Neue I-Pad Hülle”

  1. Liebe Marita, … nur ganz klein??
    also mir gefällt deine i-pad-Hülle RIESIG gut ♥
    und ich bin mir sicher, dein i-pad sieht das ähnlich ;o*
    wo es es doch soo gut hat bei dir!
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend
    Gesine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.