Test für Melitta – Kaffee

Ich zählte zu den 2000 Auserwählten die den Melitta Kaffee testen durften. Vor ein paar Wochen kam das Paket von Konsumgöttinnen mit 3 verschiedenen Kaffeesorten an.

#kgmeincafe

 Generell waren wir vom Geschmack aller 3 Sorten:   Mild Roast
                                                                                       Medium Roast
                                                                                       Dark Roast
positiv überzeugt.
Der optische Eindruck der Verpackungen ist gut gelungen.  Beim öffnen der Kaffeetüten kam uns ein angenehmes Kaffeearoma entgegen. So war die Freude groß auf den ersten Kaffee. 
Nachdem wir alle 3 Sorten probiert hatten, kamen mein Mann und ich zu dem Ergebnis, dass uns der Milde Kaffee am Besten schmeckte.
Wir verteilten den Kaffee in Familien-und Freundeskreis. Alle waren sehr angetan von dem Kaffee, jeder in seiner eigenen Stärke. Einige vom Familien-und Freundeskreis werden in Zukunft auf den Melitta-Kaffee umsteigen.
Dieses wird nicht unser letzter Melitta-Kaffee gewesen sein, denn wir werden in Zukunft noch des öfteren den Kaffee kaufen.
Wir haben den Kaffee sehr gerne getestet und würden es jederzeit wieder machen.
                                
                                                                                Marita

4 thoughts to “Test für Melitta – Kaffee”

  1. *hihi*

    Ich trinke auch ausschließlich Melitta!
    Allerdings bin ich schon auf koffeinfrei umgestiegen, ich brauche meine paar Stunden Schlaf *g*

    Was es nicht alles gibt, wie bist du denn dazu gekommen?
    Wahrscheinlich wie die Jungfrau zum Kinde, oder? ;-)

    Danke fürs testen, ich werde dann beim nächsten Einkauf mal genauer gucken.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    P.S. Bei Instaproblemen… Du weißt ja, wo du mich findest… ;-)

  2. Das ist ja mal was! Ich als Kaffee-Junckie wäre sofort dabei ;)))

    Früher war ich auch häufiger Produkttester von sämtlichen Dingen, z.B. Waschmittel. Allerdings waren alle neutral verpackt und man musste alles Mögliche bewerten.
    Als Schülerin in der Oberstufe war ich "Testesser" bei Mars. Zu der Zeit wurde z.B. Balisto entwickelt…

    Liebe Grüße vom Schlottchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.