Wickelkleid

 

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Wickelklkeid aus einem
Viskose-Jersey genäht und schon oft getragen bei dem schönen Sommerwetter.
Das Kleid habe ich nach dem Ebook Rachel von Maria Denmark genäht.
Es ist so bequem und sehr angenehm zu tragen.
Ein richtig schönes Sommerkleid.

 
Es ist bestimmt nicht mein letztes Wickelkleid. 
Es ist sehr schnell und einfach zu nähen.
Meistens nähe ich ohne Anleitung, 
und so stört mich auch nicht, dass die Anleitung auf Englisch ist,
obwohl die englische Anleitung sehr gut zu verstehen ist.
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag.
 
Macht’s gut Marita







13 thoughts to “Wickelkleid”

  1. Hi Marita, das Kleid ist super schön geworden! Der Stoff ist wirklich toll! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La – ich habe unter http://www.sewlala.de eine neue Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet, die am Donnerstag stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich total freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

  2. Sehr schick dein kleid, ich bin auch ein großer wickelkleid-fan. Vielleicht magst du ja auch bei meinem klamottensewalong verlinken.
    Und dein Hortensienbusch ist wieder der Wahnsinn!
    LG starky

  3. Liebe Marita,
    Das Kleid steht dir super 👍 und der Stoff ist sooo schön, sogar mit Lila drin, das gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Schlaf schön und ruhe dich gut aus. Freue mich dich am Wochenende zum Nähkurs wiederzusehen. :-D Das wird toll!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

  4. Liebe Marita,
    das Kleid sieht sehr schön aus und steht Dir wirklich sehr gut! Ein sehr schöner Schnitt ist das!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.